Sonntag, 4. September 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW35


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes, Getauschtes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Auf der anderen Seite des Meeres, Siobhan Dowd (GT)
Das verbotene Eden 1: David und Juna, Thomas Thiemeyer (GK)
Die Hexen der Finsternis, Band 1, Michael Molloy (GK)
König, Dame, Joker, Louis Sachar (GW)
Sams im Glück, Band 7, Hörbuch, Paul Maar, gelesen von Ulrich Noethen (GW)
Traumhafte Taschen zum Stricken und Filzen, Bev Beattie (GK)
Wer das Mondlicht fängt, Quint Buchholz / Michael Krüger (GW)
Wired, Band 3, Robin Wasserman (RE)

Wochenende, hallohooo? Schon vorbei und irgendwie bin ich zu nix gekommen - naja, außer Flohmarkt besuchen und Retro-Deko-Kitsch und viel zu viele Knöpfe kaufen, Babykatzen beschmusen, Kinderklamotten aussortieren, Ausflug unternehmen und so ;) Nächste Woche finde ich hoffentlich wieder mehr Zeit dazu, meine Beiträge mit etwas mehr Liebe und individueller zu gestalten. Wobei da auch schon wieder ein ausgedehnter Sonntagsausflug geplant ist: zuerst ein großer Flohmarkt und im Anschluss ein Kinderkonzert von Fredrik Vahle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner