Dienstag, 27. September 2011

[GEWINNSPIEL] Aktionen des MixtvisionVerlags und des Bibliographischen Instituts Mannheim

An dieser Stelle möchte ich für zwei Aktionen von kleineren Verlagen ein bisschen die Werbetrommel rühren, aber Achtung: die Blogger-Aktion des MixtvisionVerlags läuft nur 2 Tage!

Der MixtvisionVerlag - bekannt durch die KeinBücher und das wunderschöne Bilderbuch "Die große Wörterfabrik" - verlost 5 Vorabexemplare seines ersten Jugendromans ABATON an Blogger. Mitmachen könnt ihr auf der Facebookseite des MixtvisionVerlags und/oder der Fanseite der ABATON-Trilogie und zwar bis zum 29. September um 16 Uhr!

Zu der Reihe "Die Akademie der Abenteuer" von Boris Pfeiffer (erschienen beim Bibliographischen Institut, Mannheim) läuft noch bis zum 04. Oktober die Aktion "Boris Pfeiffer ausgefragt" bei der die zehn originellsten Fragen mit dem neuesten Band der Reihe "Schiff aus Stein" belohnt werden!

Viel Glück :)

Kommentare:

  1. Bitteschön :) Die kleinen Verlage kann man bei solchen Aktionen ja ruhig mal unterstützen bevor sie unter der Masse untergehen oder übersehen werden ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner