Freitag, 23. September 2011

[GAST-REZENSION] Belitz, Bettina - Luzie und Leander 4: Verblüffend stürmisch

Gast-Rezension von Leyla (11 Jahre)

Bettina Belitz
Luzie und Leander 4: Verblüffend stürmisch
Verlag: Loewe
296 Seiten, Klappenbroschur
ISBN-10: 3785572654
ISBN-13: 978-3785572658
empfohlenes Lesealter: 11-13 Jahre

In diesem Band der Reihe soll Luzie mit ihrer Familie in einem Zigeunerwagen von Bauernhof zu Bauernhof ziehen, natürlich ist Leander als geheimer Passagier mit von der Partie. Da ist Chaos selbstverständlich vorprogrammiert: Luzie wird unsichtbar, sie stirbt beinahe und sie muss sogar weinen! Irgendwann sind Luzie, Billy, Serdan und Seppo sogar soweit, dass sie ihren Eltern beichten wollen, dass sie Parkour machen, aber daraus entstehen bloß viele Missverständnisse. Luzie trägt in diesem Buch tatsächlich mal einen Rock und muss erfahren, dass ihr Vater einen "unreinen" Beruf hat.

Ich finde, dass dieses Buch das bisher spannenste der ganzen Reihe ist, da so viele Missverständnisse und Überraschungen auf jeder Seite warten und die unmöglichsten Dinge passieren. Hoffentlich ist dieses Buch nicht das letzte Abenteuer von "Luzie und Leander".

1 Kommentar:

  1. Hab was für Dich!

    http://solitary7777.blog.de/2011/09/24/suessen-award-bekommen-11911514/

    LG Soli

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner