Freitag, 19. August 2011

[BLOGINTERNES] Ich bin dann mal weg...

... aber nur bis Sonntag ;)
Der Grüffelo - der in seinen Ferien gerade bei mir zu Gast ist - und ich besuchen meine Freundin Ina, Mainz und Wiesbaden, diverse Flohmärkte und eine Lesung (auf der wir wahrscheinlich Mareike treffen).
Mein Netbook packe ich zwar für die 1 1/2 Tage ein, aber voraussichtlich poste ich wohl... nix :D Neee, ich hab ein oder zwei Sachen vorbereitet, die ich nur noch zu Ende schreiben muss, also kommt vielleicht doch ein Lebenszeichen von mir aus dem Exil ;)
Mit Druck im Nacken kann ich eh viel besser rezensieren ;D Und da ich meine Meinung zu "Das Mädchen im Stahlkorsett" pünktlich zum Erscheinungstermin veröffentlichen wollte, muss ich mich am Sonntag wohl mal selbst kräftig in den Hintern treten.
Bis Sonntag dann ;)


UPDATE 20.08., kurz nach 20 Uhr:
Nach zwei (von drei geplanten) Flohmärkten, stechender Sonne, null Schatten und stundenlangem Stöbern bei über 30° haben wir alle das Handtuch geschmissen und beschlossen, dass es auch ganz nett ist den Samstagabend gammelnd auf der Couch vorm Fernseher zu verbringen ;)
Der Grüffelo hat aber trotzdem genug zu sehen gekriegt, Fotos folgen!

Kommentare:

  1. bin gespannt was du von "das mädchen mit dem stahlkorsett" hälst. habs auch schon lesen können :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es richtig gut gefallen :) Steampunk ist derzeit eh eines meiner Lieblingsgenres.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du hast wieder eine Menge vor - ich wünsche dir viel Spaß dabei! :)

    Und der Grüffelo hat ja bezaubernde Gesellschaft gefunden. :)

    Ah, seh gerade das Update: Ich hoffe, ihr habt keinen Sonnenstich mitgenommen und auf dem Sofa dann eine Menge Flüssigkeit nachgetankt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gestern ordentlich Flüssigkeit reingekippt, aber Ina hat es gestern Nacht dann doch noch richtig erwischt mit einem Migräneanfall :(
    Der Regen heute ist zwar auch nicht das optimale Wochenendwetter, aber nach der gestrigen Hitze bin ich froh für die Abkühlung.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, Migräne ist böse, ich hoffe, es geht heute besser!

    Und so schlecht ist der Regen nicht, davor kann man sich besser schützen als vor der Hitze. Geht es heute noch los oder bleibt es beim Muckeln auf dem Sofa? So oder so, ich wünsche euch viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. an allen Tagen ? cool. wo wird man dich denn bei der Buchmesse finden ?

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen :D
    ich werde nur Samstag dort sein und mein Freund und ich werden wahrscheinlich überall mal schauen ^^ ich vor allem bei den Fantasy- und Jugendbüchern, er bei Kartographie ^^ ich hoffe natürlich auch auf ein paar Lesezeichen *.* und bis dahin werde ich bestimmt noch etwas Geld sparen, falls ich mich sofort in das ein oder andere Buch verliebe ;)

    AntwortenLöschen
  8. @Winterkatze Ich bin schon wieder zu Hause und Victoria hat sich direkt auf die Flohmarkterrungenschaften gestürzt :)
    Ich gammele aber trotzdem noch rum, bevor ich hier irgendwas blogmäßiges produktives machen kann, müsste ich hier diversen Personen und Katzen hinterherräumen, um Platz zu haben, seufz... Ein Königreich für ein eigenes Zimmer!!!

    @Jessi Hab dir auf deinem Blog geantwortet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Verkauf ist nur Sonntag, von daher wird dein Wunschzettel zwar wachsen, aber der Besuch wird dich nicht sofort finanziell ruinieren *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. "Ein Königreich für ein eigenes Zimmer!!!"

    Klingt nach An-/Umbaustimmung. :D

    AntwortenLöschen
  11. Umzugsstimmung ;) Aber noch bearbeiten wird die Bank wegen einem Kredit...

    AntwortenLöschen
  12. Noch besser! Zumindest, wenn das neue Domizil für die nächsten zwanzig, dreißig Jahre geeignet ist. :D (Buchmenschenumzüge sind immer so anstrengend! *g*)

    AntwortenLöschen
  13. Es ist groooooß und nur zwei Häuser weiter ;D Allerdings renovierungsbedürftig und deswegen müssen wir die Bank solange bearbeiten *seufz* Aber da wir mittlerweile Interessenten für unser "altes" Haus haben, hoffe ich, unter das Thema Kredit kann bald ein Haken gesetzt werden. Das zieht sich jetzt schon sooooo lange :(

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt in mehr als einem Punkt fantastisch! Und "renovierungsbedürftig" kann zu großartigen Ergebnissen führen - ich drücke die Daumen für den Kredit! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke, wir können jeden Daumendrücker brauchen ;) Ende nächster Woche wissen wir hoffentlich mehr!

    AntwortenLöschen
  16. Dann reserviere ich meine Daumen in den nächsten Tagen mal für euch. :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner