Sonntag, 31. Juli 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW30


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes und Getauschtes in meinem Briefkasten:

Der Online Shop - Handbuch für Existenzgründer, Susanne Angeli / Wolfgang Kundler (RE, BdB)
Der Schimmer des Ledger Kale, Ingrid Law (GT)
Geschenkideen aus der Küche, Nicole Stich / Coco Lang (GK)
In Sachen Joseph, Husch Josten (RE)
Sirenenfluch, Lisa Papademetriou (RE)

Die Remittendenbuchhandlung am Frankfurter Bahnhof hat sich diese Woche als wahrer Wunschpunsch entpuppt: "Geschenkideen aus der Küche" stand ganz weit oben auf meiner Wunschliste und SCHWUPP... ist es mir dort als mängelfreies Mängelexemplar für weniger als die Hälfte des Neupreises unter die Nase gekommen :D

Kommentare:

  1. Geschenkideen aus der Küche von Nicole Stich möchte ich auch! da bin ich neidisch, dass du es so günstig ergattern konntest!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist wirklich toll, so vom ersten Durchblättern. Neben Rezepten sind auch wunderschöne Dekoideen enthalten, wenn man die Sachen verschenken will.
    Das war wirklich ein Glücksschnäppchen, sie hatten es nur ein einziges Mal als ME im Laden gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das einzige ME und du hast es erwischt - und dann erfüllt es auch noch deine Erwartungen. Das ist toll! :)

    Und haben sich die Knöpfe zufällig mit ins Bild geschummelt oder planst du damit Großes? :D

    AntwortenLöschen
  4. Meine kreative beste Freundin war am Wochenende zu Besuch und tatsächlich gärt bereits die eine oder andere Idee, was wir in Zukunft mit den ganzen Knöpfen anstellen können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kreativer Austausch am Wochenende. Dann bin ich mal gespannt, was hier demnächst für Projekte auf deinem Blog auftauchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch :D Schade, dass die Zeit einfach immer zu knapp ist für alle Ideen gleich in die Tat umzusetzen.

    AntwortenLöschen
  7. Sirenenfuch ist toll, das hab ich grad fertig gelesen! Hier ist meine Rezi: http://wondersbuecherkiste.blogspot.com/2011/08/sirenenfluch.html

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner