Mittwoch, 27. Juli 2011

[NEWS] Der Grüffelo sucht nette Gastgeber!

Der Grüffelo sitzt auf gepackten Koffern und ist auf der Suche nach netten Gastgebern, die ihn auf- bzw. mit auf Reisen nehmen.


Der Grüffelo sieht ja trotz seiner riesigen Zähne ganz lieb aus und ich gehe einfach mal davon aus, dass er keine Katzen anknabbert ;) In Urlaub fahren wir dieses Jahr zwar nicht, aber vielleicht will er ein paar Tage auf Balkonien mit unseren Stubentigern verbringen?

Und so geht's: Wer mitmachen möchte, postet diese Aktion auf seinem Blog und schickt uns bis 31.07. den Link (facebook@beltz.de; die ersten 50 gewinnen automatisch ein tolles Grüffelo-Lesezeichen). Unter allen Teilnehmern losen wir dann die Person aus, die erster Grüffelo-Gastgeber sein darf und schicken ihr unser liebes, teures Abteilungsmaskottchen – komm wieder! –, um einen Schnappschuss vom Grüffelo zu machen. Egal wo: Im Garten, im Schwimmbad, auf dem Eiffelturm, vom Oktoberfest, … Das Foto sollte dann auf dem eigenen Blog und bei uns auf Facebook (www.facebook.com/beltz.gelberg) gepostet werden. Nach spätestens einer Woche geht für den Grüffelo dann die Reise weiter, zum nächsten Gastgeber, der vom vorherigen bestimmt wird usw.

Bis zum 15.10. sollte der Grüffelo wieder wohlbehalten bei uns landen, um sich von seinen Abenteuern auszuruhen. Unter allen freundlichen Gastgebern verlosen wir ein tolles Grüffelo-Non-Book-Paket und eins mit der Grüffelo-Maus in Plüsch!

(Quelle: Pressemitteilung des Beltz & Gelberg Verlags)

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!! Ich muss gleich mal schauen, ob und wo man diesen Plüschgrüffelo kaufen kann! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Google bloß nicht nach britischen Verkaufsseiten, da gehen dir die Augen über :D In Deutschland müsste es den Grüffelo in 15cm Größe geben, soweit ich weiß. Ist schon ein Süßer, trotz der langen Fußkrallen und dem Überbiss *ggg*

    AntwortenLöschen
  3. Das macht ihn doch erst Recht sympathisch, stehe ich ja nicht so auf die ganz perfekten Plüschis... :D Ich hab ihn bei Amazon gefunden, jetzt muss nur noch mein Freund zustimmen, er stöhnt ja jetzt schon das wir zu viele Kuscheltiere haben. xD

    AntwortenLöschen
  4. Behauptet mein Mann auch immer ;) Aber ich bin eher der Meinung wir haben zu wenig Platz!

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem Foto sieht er auf jeden Fall echt süß aus - Ich drücke dir die Daumen, dass er bei euch vorbeischaut :-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Falls er hier vorbeischaut hoffe ich allerdings, meine Tochter lässt ihn ohne Tränen wieder ziehen ;D Aber vielleicht kaufen wir uns ja irgendwann doch mal einen, ich konnte auf der letzten Buchmesse schon kaum widerstehen...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner