Freitag, 1. Juli 2011

[LESE-STATISTIK] Juni 2011

Mein Monatshighlight:
Thiemeyer, Thomas - Chroniken der Weltensucher 3: Der gläserne Fluch


Göhr, Stephanie / Sturm, Melanie / Wilder, Barbara - Häkelideen mit Granny Squares: Quadratisch, kultig, kreativ
Hanekamp, Tino - So was von da (Hörbuch)


Hansen, Eric T. - Forbetter your English
Klink, Vincent - Immer dem Bauch nach: Kulinarische Reisen (Autorenlesung)


Brewer, Heather - Vladimir Tod 2: Vladimir Tod beisst sich durch
Fontane, Theodor - Ein Sommer in London (Lesung in Auszügen)
Mittag, Susanne - Melina und die vergessene Magie

Bis zu kurz vor Monatsende habe ich meinen Vorsatz befolgt, Rezensionen zeitnah zu posten, aber wenn man an zwei darauffolgenden Tagen zwei sehr kurze Hörbücher UND ein kurzes Buch liest UND wenig Zeit hat, dann wirft das - selbst bei der größten Motivation - selbst das schönste Vorhaben über den Haufen...
Daran, dass ich nicht mehr wie die aufgeführten Bücher und Hörbücher geschafft habe, liegt an den Chroniken der Weltensucher: der neue Band war wieder so toll, dass ich im Anschluss daran eine Woche lang nicht wirklich Lust auf etwas anderes hatte :/
Ausblick auf den nächsten Monat: ENDLICH wieder ein Bilderbuch rezensieren, ein Kreativ- UND ein Kochbuch schaffen und darauf hoffen, dass ich mich bei meinem Nähkurs nicht allzu blöd anstelle ;D

Kommentare:

  1. Wie war's eigentlich auf dem Stoffmarkt?

    AntwortenLöschen
  2. Teuer ;D Ich hab viel zu viel gemusterte Stoffe gekauft und keinen einzigen uni zum Kombinieren bzw. Füttern *argh* Mich kann man nicht alleine zu sowas gehen lassen, hihihi.

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst echt eine Eskorte! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich engagier dich für den Termin im September ;D

    AntwortenLöschen
  5. Klingt als wäre da ein tolles Angebot gewesen. :)

    Was die Rezensionen angeht: Sowas passiert eben manchmal. :) Deshalb werde ich niemals alles, was ich gelesen habe, für meinen Blog rezensieren. Und du wirst bestimmt am Wochenende ganz viel Aufgaben nachholen können. :)

    Und hab viel Spaß bei dem Nähkurs! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese immer noch "Der gläserne Fluch", was daran liegt, dass ich es LIEBE! Ich will nicht, dass es zu schnell vorbei ist. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Und ich hatte es in 2 Tagen inhaliert :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner