Dienstag, 21. Juni 2011

[TTT] Top Ten Thursday statt Top Ten Tuesday


Heute gibt es keinen Top Ten Tuesday gehostet von Alice im Bücherland, da es Probleme mit dem Copyright gab. Die Initiatoren des ursprünglichen TTT haben zwar keinen Einspruch gegen den deutschen TTT erhoben, aber eben auch keine Erlaubnis dazu erteilt, den Namen und das Logo zu benutzen. Deswegen ist der TTT nun von Tuesday auf Thursday gewandert und es stehen neue Logos zur Auswahl, die extra für den deutschen TTT erstellt wurden, und zwar von Leselurchs Bücherhöhle und Fabellas Buchzeiten.

Der TTT ist tot, es lebe der TTT ;)
Nur eben jetzt Donnerstags statt Dienstags und so geht es weiter:

Das Thema für Donnerstag, den 23.06.2011 heißt:
Eure 10 liebsten Kinderbücher

Die Top Ten Listen werden weiterhin fortlaufend numeriert, und so geht es nächste Woche zwar mit dem 1. Top Ten Thursday, aber mit der 19. Top Ten Liste weiter.

Kommentare:

  1. Hallo Anette!

    Ab morgen bin ich auch mit von der Partie. ;-)
    Freu mich schon...

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon auf deine Kinderbuch-Liste :)

    AntwortenLöschen
  3. Es sind viele Klassiker dabei, ich bin ja ein Kind der 70-er Jahre. ;-)

    Bin auch schon gespannt, was sich auf deiner Liste findet.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich extra auf Klassiker beschränkt, sonst hätte ich eine Top 100 erstellen können ;)

    AntwortenLöschen
  5. So, der Donnerstag muss schnell kommen, denn ich warte voller Ungeduld auf Anettes Liste...

    Mir ist die Auswahl aber auch schwer gefallen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss morgen früh nochmal mit dem Rotstift drüber - momentan bin ich noch bei knapp über 10 Büchern :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohh man das Sollte eigentlich fast schon als Motto gelten: Der TTT ist tot, es lebe der TTT.

    Wirklich sehr schöne Worte hast du da gewählt. Die muss ich mir wirklich merken!!

    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner