Dienstag, 7. Juni 2011

[MEINE WELT] Mein zwölfter und dreizehnter Award

Au weia, hoffentlich ist die Dreizehn kein schlechtes Omen :D

Von gleich zwei Bloggerinnen, deren Blogs ich sehr gerne lese, habe ich diese beiden Awards verliehen bekommen:




... und zwar von der Bücherdiebin und SaraSalamander.

Da das Thema des nächsten Top Ten Tuesday, an dem ich regelmäßig teilnehme, "Eure 10 liebsten Bücherblogs" heißt, nehme ich mir die Freiheit heraus die Awards erst nächste Woche weiter zu reichen, da ihr sonst womöglich zweimal die gleiche Liste lesen müsst ;)

Die Annahme der beiden Awards ist mit ein paar Regeln verknüpft:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Einige Blogger(innen) habe eine weitere Aufgabe mit der Annahme verbunden: "Erzähle 10 Dinge über dich":
uff... da diese Aufgabe bereits bei ein oder zwei anderen Awards gestellt wurde, fällt mir spontan gar nichts ein... die Aufgabe hebe ich mir einfach ebenfalls bis nächste Woche auf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner