Samstag, 25. Juni 2011

[MEINE WELT] Mein fünfzehnter Award

... und schneller als ich gucken kann, schneit Award Nr. 15 auf meinem Blog herein, lieben Dank an Gwyneth!


Regeln:
* Tape it up on your blog somewhere.
* Pass it along to 5 (mach ich jetzt mal einen) fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
* When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Als ich diesen Award gesehen habe, musste ich spontan an SaraSalamander denken (wahrscheinlich weil wir beide kürzlich X-Men im Kino gesehen haben und ich bei der Maske an Superhelden denken musste *ggg*), und deswegen gebe ich den Award weiter an Saras Blog!

Es steht zwar auch noch ein Stöckchen aus, aber als nächstes gibt es hier erstmal wieder eine Rezension zu lesen - falls ich heute Abend nicht wieder zusammen mit meiner Tochter einschlafe ;D

Update:
Die liebe Steffi hat mir diesen Award am 27. Juni ein zweites Mal verliehen, dankeschön! Und deshalb gebe ich ich nun doch noch ein weiteres mal weiter, und zwar an Melanie und ihre Biblio Fantastica!

Kommentare:

  1. ui, danke :-)
    na, dann mach ich mich nachher mal dran, den einzubinden und freu mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein bisschen hat er ja auch was von Disney's Incredibles... :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner