Montag, 23. Mai 2011

[RUND UMS BUCH] Eine ganz besondere Verlagsvorschau...

Seit "Wolkenbrot" und "Die große Wörterfabrik" bin ich ein großer Fan der Bilderbücher des mixtvision Verlags und deshalb freute ich mich natürlich sehr über die neue Verlagsvorschau, die heute endlich erschienen ist und war schon ganz gespannt auf die neuen Bilderbuchschätze des Herbstprogramms.
Natürlich darf im Katalog auch die Backlist nicht fehlen mit Empfehlungen aus den vorangegangenen Verlagsprogrammen. Naja, so ein bisschen habe ich ja zunächst gegrummelt, dass ich bei "Die große Wörterfabrik" nicht zitiert wurde, immerhin Leserrezension 2010 bei lovelybooks, aber in der Regel kommen ja eher Zeitungen, Literaturportale, Journalisten oder Buchhändler in gedruckter Form zu Wort *schnüff* aber dann ist mein Blick nach rechts geschwenkt zu "Oben Krone, unten ohne" und was sehe ich da :D

Kommentare:

  1. Das ist ja super, wenn man seinen Namen mal in einer Vorschau bzw. bla bla blub wiederfindet ;-) Ich freue mich wirklich sehr für dich...und wünsche mir auch irgendwann mal so einen Moment ;-)
    Gute Nacht und lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So gedruckt liest sich eine Rezension bzw. der Auszug daraus irgendwie beeindruckender *ggg* So von wegen: "Wow, das hast du ja wirklich gut formuliert." ;D Ich habe den ganzen Nachmittag gegrinst wie ein Honigkuchenpferd :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh cooool :) Is ja echt klasse. Glückwunsch!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner