Dienstag, 10. Mai 2011

[MEINE WELT] Mein zehnter und elfter Award

Meinen zehnten Award hat mir Jana von Books and more verliehen.


Mit dem "The book blog's award" sind drei Fragen verbunden:

Wie viele Bücher besitzt du?
Nachdem ich auf anderen Blogs bereits einige Angaben dazu gelesen habe, ist es mir richtig peinlich einzugestehen, dass ich mittlerweile sicherlich über 4000 Bücher besitze :( Leider muss ich den Bestand schrumpfen lassen, das Fassungsvermögen unseres Hauses ist mittlerweile überschritten.

Seit wann liest du?
Seit der ersten Klasse. Eigentlich wollte ich nur in die Schule, damit ich endlich selbst lesen kann ;) Ich glaube, meine Oma und meine Geschwister waren ganz froh, als ich es endlich konnte und sie mir nicht mehr ständig etwas vorlesen mussten :D

Wie oft liest du in der Woche?
Momentan eigentlich nur von Montag bis Freitag auf der Bahnfahrt von der Arbeit nach Hause. Morgens bin ich leider noch zu müde, und am Wochenende finde ich einfach nicht die nötige Ruhe dafür.

Mein elfter Award ist eine Kreation von Hanne von Book lounge, die sich damit bei ihren Blog-Lesern bedanken möchte.


Mit diesem Award sind folgende Regeln verbunden:

1. Gebt ihn bitte nicht als eure Kreation aus. Es steckt immer etwas Arbeit dahinter, das Aufwendigste an dem Ganzen ist: Die Zeit.
2. Wenn ihr den Blog-Award an eure Leser weitergeben möchtet, bitte mit dem Hinweis auf Hannes Blog.
3. Vielleicht findet ihr auf eurer Reise durch die Bloggerwelt noch den einen oder anderen etwas unbekannten Blog, der diese Aufmerksamkeit verdient.
4. Über einen Kommentar würde sich Hanne sehr freuen.

Ich nehme mir diesesmal die Freiheit heraus, die beiden Awards nicht weiterzuverleihen, da ich alte Schnarchnase ja immer Ewigkeiten brauche, um sie auf meinen Blog zu stellen ;) Aber jeder meiner Blogbesucher darf sie sich gerne mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner