Montag, 16. Mai 2011

[KINDERMUND] Ich bin kein Baby mehr!

Gestern habe ich meine Tochter mal wieder so richtig dolle abgeknutscht - solange sich Kinder noch nicht richtig wehren können, muss man das ja ausnutzen, muhahahaa...
Sie: "Ich will nicht!"
Ich: "Du bist aber mein Baby."
Sie: "Ich bin kein Baby mehr, ich hab Unterhosen an."
hihihi... da hätte ich sie grad nochmal durchknutschen können ;D

Kommentare:

  1. Hihihi, das ist ja mal ein tolles Argument. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, weil Babys haben ja noch Windeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja,das sin Argumente, die muss ich mir auch anhören. Wie alt ist Deine Tochter eigentlich?

    AntwortenLöschen
  4. Sie wird im Oktober 4. Kinder haben wirklich oft lustige Argumente, z.B. möchte sie gerne zur Schule gehen, damit sie ein Handy bekommt *ggg* Und sie will sich zwar nie fotografieren lassen, aber Bilder von sich angucken :D

    AntwortenLöschen
  5. *gg*
    Klar, wenn man schon Unterhosen trägt, ist man kein Baby mehr *lach*
    Tolles Argument :-)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Handys sin wichtig *lach* Kilian ist felsenfest davon überzeugt, er wäre schon 5 und somit groß. Da könnte man ja alles machen was auch die großen Schwestern machen ;O) ( Er ist grade 3 geworden )

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein klasse Kriterium! *lach*

    AntwortenLöschen
  8. In dem Alter sind sie noch süß... :-) Und die Meldung mit der Unterhose ist doch logisch. *lol*

    Töchterlein wird heuer 15 und glaubt, alles besser zu wissen. Mein Nervenkostüm wird manchmal sehr strapaziert.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. @Irina Manchmal könnte ich mich echt kringelig lachen :D
    @Sabine Nerven kostet mich die kleine Maus zwar auch manchmal, aber dank Nichten und Neffen kenne ich die darauffolgenden Phasen bis ins frühe Erwachsenenalter und weiß, was mich noch alles erwartet *ggg*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner