Sonntag, 22. Mai 2011

[GEWINNSPIEL] Gast-Rezensenten gesucht... und gefunden!

Ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen (und ehrlich gesagt lose ich auch viel lieber Gewinnspiele aus als eine Rezension zu schreiben *g*):

Dank random.org haben drei Katzenbücher und "Worldshaker" neue Besitzer gefunden:
Über "Die poetische Katze" darf sich Claudia freuen, was uns unsere Katzen sagen wollen werden wir demnächst hoffentlich von Ami Li Misaki erfahren, die Kätzisch mit Hilfe des Langenscheidts "Katze-Deutsch/Deutsch-Katze" lernt, und die Kurzgeschichtensammlung "Rufname Lila" geht an Anika.
"Worldshaker" hätte ich am liebsten an jeden verschickt, der sich dafür beworben hat, ich bin wirklich ganz heiß auf neue Rezensionen darüber ;D Falls es mir in meiner Remittendenbuchhandlung noch einmal unter die Nase kommen sollte, lege ich ein Exemplar nach, versprochen! Und *Trommelwirbel* "Worldshaker" geht an: WINTERKATZE!!! ;D

Liebe Gewinnerinnen, schickt mir bitte eine Email mit eurer Adresse (meine Email findet ihr unter Impressum), ich schicke die Bücher dann schnellstmöglich an euch los.
Ansonsten bleibt mir nur noch euch ganz viel Spaß beim Lesen zu wünschen und ich freue mich schon sehr auf eure Eindrücke zu den Büchern!

Kommentare:

  1. Oh!!! Wie cool! Danke! Da ist der komische Sonntag (wettertechnisch) gerettet. :D
    Mail kommt gleich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den gewinnerinnen. Ich fand besonders das "Katze Deutsch - Deutsch Katze" reizvoll! ;)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe der Kommentar kommt jetzt nicht doppelt, aber irgendwie läuft es gerade nicht ...

    Glückwunsch an die Gewinner :-)
    - Ich werde mich dann wohl selbst auf die Suche nach Worldshaker machen ...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Nach kurzer Unsicherheit:

    Juchuuuuuu :D
    Ich freu mich sehr

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... Dankeschön! So eine Überraschung, vielleicht sollte ich häufger an Gewinnspielen ... ;) Ich bin schon sehr neugierig auf "Worldshaker" und freu mich schon aufs Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  6. http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/05/liebe-anette-das-buch-ist-da.html

    ;) ;)

    Lg

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner