Samstag, 21. Mai 2011

[BLOGINTERNES] Gewinnerauslosung und Vorschau

Bitte nicht hibbeln heute, ich gebe die Gewinner erst morgen bekannt ;)
Seit gestern habe ich schlimme Kopfschmerzen und bin ziemlich direkt nach der Arbeit ins Bett geflüchtet und habe heute morgen deswegen auch meinen Lieblingsflohmarkt ausfallen lassen, obwohl ich riesengroße Lust darauf gehabt hätte :( Aber heute stehen noch andere Sachen an, und eigentlich ist es für meinen Brummschädel immer noch so viel an Programm: wir fahren gleich nach Mainz und gehen mit unserer Tochter ins Kindertheater, danach schicke ich meine Familie wieder nach Hause ;) und treffe mich in Wiesbaden mit ein oder zwei Bloggerinnen, mit denen ich zu den Lesungen im Wiesbadener Lesecafé von Ju Honisch und Tanja Meurer gehen will - ein Abends ganz im Zeichen des Steampunks :)
Morgen schaffe ich auch außer der Gewinnerbekanntgabe hoffentlich auch endlich meine ausstehenden Rezensionen zu schreiben, die eine steckt mir wirklich quer und ich wäre froh sie endlich loszulassen, aber irgendwie ging die letzte Woche gar nichts.

Kommentare:

  1. Oh je, gute Besserung!
    Ich hatte die letzten Tage auch öfters mal Kopfschmerzen (aber nicht ganz so schlimm). Liegt vielleicht am Wetter.

    Ich hoffe, Du hast trotz der Kopfschmerzen heute einen schönen Tag!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Na da ging/geht es uns ja relativ ähnlich :-( Ich wünsche dir gute Besserung und viel Spaß bei der Lesung!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Leider werde ich in den letzten Jahren immer wetterfühliger und momentan bin ich auch nicht besonders stressresistent, ich ärger mich momentan oft über belangloses Zeug und häufig verstärkt das meine Kopfschmerzen noch.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Charlene :) Ich nehme auf jeden Fall den Foto mit und in der Regel gehen mir Lesungsberichte ja leichter von der Hand als Rezensionen, ansonsten gibt es für euch auf jeden Fall ein paar Bilder in den nächsten Tagen zu gucken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohje da wünsch ich dir auch erstmal gute Besserung. Mit den Rezensionen kenn ich. :) Aber das geht bestimmt jedem mal so. Ich hoffe das deine Kopfschmerzen bald weg sind und ihr trotzdem einen schönen Tag heute verbringen könnt. Freu mich dann morgen auf die Gewinnerbekanntgabe und drück mir solange noch die Daumen. *grins*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir gute Besserung und trotzdem noch viel Spaß heute!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anette,

    auch von mir gute Besserung (vielleicht ist es ja im Laufe des Tages besser geworden? *daumendrück*)

    Werde morgen auf jeden Fall wieder reinschauen ...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Danke ihr Lieben :)
    Es war ein langer Tag (bin gerade erst nach Hause gekommen), aber schön! Die Kleine hatte viel Spaß im Kindertheater und die Lesung heute Abend war sehr nett und gemütlich in kleiner Runde, leider hat meine Freundin Ina anscheinend meine Migräne übernommen, aber wenigstens meine Freundin Yvonne ist auf die letzte Minute noch zum Lesungsabend gestoßen :) Morgen mehr dazu... und selbstverständlich auch die Gewinnerbekanntgabe ;D

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annette, ich wünsche dir gute Besserung. Lass es dir gut gehen und ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner