Sonntag, 24. April 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW16


Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes und Gewonnenes in meinem Briefkasten:

Alinga die kleine Sonnenfee, Hanne Kühlcke (GW)
Die Landkarte der Zeit, Félix J. Palma (RE)
Die perfekte Ordnung der Dinge, Hörbuch, David Gilmour, gelesen von Reiner Schöne (RE)
Reise mit Wolf, Tom Tarek (RE)
Rufname Lila, Tom Tarek (RE)
Strange Angels 1: Verflucht, Lili St. Crow (RE)
Swamplandia!, Karen Russell (GW)
Tales of Partholon 1: Ausersehen, P. C. Cast (RE)
Vampire Academy 5: Seelenruf, Richelle Mead (GK)

Und wer jetzt denkt: "Hahaaa, die Katze ist wieder rückfällig geworden!" Pustekatze!!! Ich bin sooo brav und plötzlich kommen hier Woche für Woche Rezensionsexemplare ganz überraschend von Verlagen und Autoren an, für die ich noch nie etwas rezensiert habe. Und die Katze im Vordergrund wohnt hier schon seit Jaaaaahren, also kein zu beichtender Neuzugang, die hat sich einfach im richtigen Moment mit auf das Foto geschummelt ;) Folglich muss ich diese Woche zwar weiterhin mit Platzproblemen kämpfen, aber zumindest nicht mit einem schlechten Gewissen ;D

Kommentare:

  1. Hallo Anette!

    Interessante Neuzugänge hast du da! Bin schon gespannt auf deine Rezensionen dazu. :)

    Liebe Grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Hörbuch werde ich bald beginnen, als Alternative zum Buch für die morgendliche Bahnfahrt, da ich dann oft noch zu müde zum Lesen bin ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner