Donnerstag, 7. April 2011

[NEWS] Jutta Wilke liest aus "Holundermond"


Jutta Wilke liest aus Holundermond:
So. 17. April 2011, 15:00 Uhr
Buchmesse Nidderau, Willi-Salzmann-Halle
Nidderau - Windecken
öffentlich

Sa. 30. April 2011, 17:00 Uhr
Buchladen am Freiheitsplatz
Hanau
öffentlich/Voranmeldung

weitere Termine folgen...

Wenn du einmal zaubern möchtest,
dann versuche es am besten in einer Vollmondnacht,
hatte ihr Vater gesagt.

Nele hatte darüber gelacht.

Sie hatte nie versucht zu zaubern.

Und jetzt war sie zu alt, um noch an solche Märchen zu glauben.

Wen mir terminlich nichts dazwischen kommt, werde ich die Lesung in Hanau besuchen, das Buch lese ich allerdings erst ab dem 15. Juli 2011 in der autorenbegleiteten Leserunde bei Lies-und-lausch.

Kommentare:

  1. Cool :D Bis Frankfurt habe ich eine Fahrkarte bei der ich dich am Wochenende umsonst mitnehmen kann. Wollen wir zusammen hingehen? Oder logierst du dann schon in Darmstadt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da auf dem Rückweg von London, sonst wäre ich ja auch gerne gekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die Hochzeit ist ja bald :D Viel Spaß! Hoffentlich komme ich dieses Jahr auch noch nach London, wobei ich auch mal wieder tierisch Lust auf Edinburgh hätte...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner