Samstag, 2. April 2011

[NEWS] Hugendubel Frankfurt: Steffen Henssler präsentiert und signiert sein neues Kochbuch "Hauptsache lecker"

Dienstag, 05. April 2011, ab 16 Uhr:


Da "Hauptsache lecker" mein Kochbuch-Projekt im April ist und die Veranstaltung darüber hinaus kostenfrei, werde ich am Dienstag nach der Arbeit wohl bei Hugendubel zur Buchpräsentation vorbeischauen und mein Buch im Anschluss signieren lassen.

Damit hat sich vielleicht auch die Frage beantwortet - die sich möglicherweise noch nie jemand gestellt hat *g* - welche Veranstaltungen ich auf meinem Blog vorstelle: in der Regel nur diejenigen, die ich besuchen möchte oder besuchen würde, wenn mir Termin oder Uhrzeit keinen Strich durch die Rechnung machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner