Dienstag, 5. April 2011

[MEINE WELT] Heute hier... morgen da... und am Sonntag zu Hause ;)

Auch wenn die Veranstaltung fast eine reine Signierstunde war, so hat sich der Besuch im Frankfurter Hugendubel doch gelohnt...


... dank eines sehr sympathischen und gut gelaunten Steffen Henssler, der für jeden Besucher in der Schlange neben Signatur auch noch Zeit für ein kurzes Gespräch hatte...


... und dem daraus resultierenden ersten!!! Buch, dass für meinen Mann signiert worden ist (ups... für meine Tochter habe ich schon oft welche signieren lassen *g*)


Und morgen freue ich mich auf das Treffen mit der lieben Misa in Mainz und am Sonntag kommt Ailis von Rheinhessen extra ins weit entlegene... Rheinhessen gefahren :D Irgendwie peinlich, dass wir über ein Jahr gebraucht haben, um 5km zu überwinden *ggg* Wahrscheinlich sind wir beide einfach zu schüchtern, als das wir uns schon früher getroffen hätten ;D

Kommentare:

  1. Ich find Steffen Hensler ja ehrlich gesagt total toll...würde mich echt gerne mal von dem bekochen lassen! ;-)

    LG roseF

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich dein Mann aber sicher total gefreut haben. *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir einen kleinen Proviantkorb packen, 5 km sind ja nun kein Pappenstiel. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. @Sanicha Er hat mir sogar extra Anweisung gegeben, dass das Buch auf ihn signiert wird ;) Er guckt auch viel mehr Kochsendungen als ich im Fernsehen, ich gucke fast nur noch Kocharena. Topfgeldjäger mit Steffen Henssler finde ich zwar super, aber leider läuft das zu einer für mich total doofen Uhrzeit :(

    @Ailis Man muss auch einkalkulieren, dass man sich verfährt oder in einen Stau gerät ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du scherzt noch, aber ich habe es nach 2 Jahren in Koblenz auch noch geschafft, mich auf dem Weg zu meiner Freundin zu verfahren. :-D Das ist ein besonderes Talent, alle sind sehr stolz auf mich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich letzte Woche auf dem Weg zum Literaturhaus Frankfurt voll verzettelt, obwohl ich schonmal dort war und ich eigentlich einen guten Orientierungssinn in der Stadt habe, ich fand auch, dass ich das ganz toll gemacht habe *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht!
    Und mein Mann guckt auch gerne Kochsendungen (und kocht auch sehr gut).

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hab doch gar nicht viel geschrieben, halt kurz (der Bericht) und knackig (der Henssler) *ggg*
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner