Dienstag, 29. März 2011

[MEINE WELT] Nachtrag zur Warrior Cats Tour: Ein lieber Gruß :)

Falls sich einer der Verlagsmitarbeiter von Beltz auf der Leipziger Buchmesse gewundert haben sollte, warum ich mehr als einmal nach den 3D-Warrior-Cats-Lesezeichen Ausschau gehalten habe, kommt hier jetzt die Auflösung, wo eines der Lesezeichen hingegangen ist :D

Liebe Ronja,
ich freue mich immer noch total über deinen lieben Gruß und auch darüber, dass mir die Überraschung mit dem Autogramm anscheinend gut gelungen ist und wenigstens ein kleiner Trost war, dass du nicht selbst zur Lesung von Erin Hunter gehen konntest.


PS: Ronja ist zusammen mit ihren Geschwistern sogar schon ein alter Blog-Hase ;) Falls ihr die Kinder-Bücher-Box noch nicht kennt, dann schaut doch mal vorbei:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner