Montag, 21. März 2011

[MEINE WELT] Mein neunter Award

Verena von Bibliofila83, Anja von Buchmelodie, Claudia von Lesezimmerchen, Marie von just another bookaholic, Jennifer von Bucheinblicke, Kati von KaDis kleine Bücherwelt und Nadine von Jucele's World haben mir folgenden Award verliehen:


Vielen Dank ihr Lieben :D

Mit diesem Award sind zwei Regeln verbunden:
1. Erzähle sieben Dinge über dich.
2. Gebe den Award an acht Blogger weiter.

1. Ich sollte dringend Bücher aussortieren bevor unser Haus aus allen Nähten platzt, aber ich habe im Moment einfach keine Motivation dazu.
2. Ich liebe Flohmärkte.
3. Für Kartoffeln in allen Variationen können mir sämtliche Nudeln und Reissorten der Welt gestohlen bleiben, nur Klöße mag ich überhaupt nicht.
4. Ich schlafe gerne zusammen mit meinem Kind und allen Katzen im Bett, auch wenn es meinem Mann auf die Nerven geht ;)
5. Ich habe Angst vor tiefen Gewässern und offenem Feuer.
6. Ich mache oft Sachen auf den allerletzten Drücker, nachdem ich sie teilweise tage- oder wochenlang vor mir hergeschoben habe und nehme mir jedesmal vor das nicht mehr zu tun.
7. Ich fange manchmal Sachen an und bringe sie tage-, wochen-, jahrelang oder nie zu Ende: huhuuu, angefangenes Sockenpaar, wo bist du ;D

2. Da der Award bereits eine große Runde zurückgelegt hat, unterbreche ich die Kette hier, denn alle Blogs, die mir beim Stichwort "stylish" einfallen, haben den Award meines Wissens schon erhalten.

Kommentare:

  1. ups...ich hatte den auch noch für dich
    http://jucelesworld.blogspot.com/2011/03/mein-dritter-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Doppelt/getrippelt/gemoppelt hält bekanntlich besser :D Vielen Dank! Ich ergänze dich noch schnell in der Aufzählung.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. 5. kann ich absolut nachvollziehen. Beruhigend, dass noch andere Erwachsene Angst vor Feuer und gleichzeitig vor Wasser haben ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Feuer so beängstigend, weil es soviel zerstören oder sogar töten kann, und tiefes Wasser, bei dem man nicht auf den Boden sehen kann, finde ich einfach nur gruselig. Mich wundert immer, dass so viele Angst vor kleinen harmlosen Tierchen haben. Spinnen und Käfer sind mir auf jeden Fall lieber als Feuer und Wasser :D

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner