Samstag, 12. März 2011

[MEINE WELT] Dies und das #4

Die liebe Misa von misakittysworld hat mir meinen achten Award verliehen und ich freue mich total darüber - ich weiß, einige in der Blogosphäre finden diese virtuellen "Kettenbriefe" nervig, aber ich halte es damit, wie mit den Kettenbriefen aus Papier (die mich übrigens tatsächlich nerven, und ja, die gibt es immer noch, erst letzten Monat habe ich einen erhalten und... im Müll entsorgt), man mag sie, nimmt sie an und verteilt sie weiter, oder man nimmt sie zur Kenntnis und... naja ;)


Sehr hübsch, oder? Da meine Lieblingsstadt aber London ist eine kurze Anmerkung: falls mal ein Award durch die Blogs geistern sollte, der ein London-Motiv beinhaltet, DENKT BITTE AN MICH :D
Mit dem Award sind keine Bedingungen verknüpft und einige meiner Lieblingsblogs haben ihn auch schon, aber ich würde ihn noch an folgende Blogs weiterverleihen wollen, die ich gerne und regelmäßig lese bzw. die Person dahinter auch einfach unheimlich gerne mag und in den meisten Fällen auch weiß, wenn ich mal (Blog-)Probleme habe, bekomme ich hier gerne und schnell geholfen, danke!

Anlis unendliche Geschichte
Bücherstadt
LeseLust & LeseLiebe
Ranathecats Blog
Sanichas Bücherregal
Solitarys Testereck
Yvonnes Bücherecke

Ansonsten kamen die Woche tatsächlich nur 4!!! Bücher hier an, und davon sind zwei Gewinne, eins ein Geschenk und eins ein unangefragtes Rezensionsexemplar. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich :) Mehr zu den Neuzugängen morgen, dafür hier noch andere schöne Post, die mich diese Woche erreicht hat:
Eine Büchertasche, gewonnen bei KaDis Bücherwelt, ein Piepvögelchen-Anstecker des Schlehdorn Verlags, den es als Trostpreis auf Facebook gab, und Samenbomben inkl. dem kleinsten Handbuch für Guerilla-Gärtner von einer Aktion von Thalia.


Die Katzen haben den heutigen Sonnenschein zum Anlass genommen draußen aktiv zu werden. Wobei Devil die Aktivität gerne auf Sonnenbaden beschränkt hätte, aber Taxi der Meinung war, dass man auch spielen könnte. Für die Störung gab es einen Satz heiße Ohren ;)


Schade, dass man Konflikte nicht selbst ganz unkonventionell auf Katzenart lösen kann... Nur Augenblicke später waren die beiden nämlich wieder ganz dicke miteinander ;)

Kommentare:

  1. Hi Anette,
    Danke für diesen schönen Blogaward. Freu mich das ich ihn von dir verliehen bekommen habe.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen & ich freu mich, dass du dich freust :D
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette! Auch ich möchte mich ganz doll bedanken!!
    Freue mich sehr, ihn von dir bekommen zu haben und deine kleine "Ansprache" war auch so nett! ;)
    (Und der Eiffelturm sieht so schön aus !)

    Liebe Grüße,
    wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :D
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner