Freitag, 25. März 2011

[MEINE WELT] Blog-Vorschau für die nächsten Tage und Tourismus vor der eigenen Haustür ;)

Eigentlich wollte ich heute zumindest meinen Bericht über die Warrior Cats Lesung in Frankfurt und das anschließende Interview mit Victoria Holmes aka Erin Hunter (die Head-Hunterin *g*) zu Papier bringen, aber mir brummt der Schädel. Meine Augen sind dick und meine Nase ist zu, anscheinend entwickele ich auf meine alten Tage tatsächlich eine Pollenallergie :(
Heute gehe ich mal zu einer einigermaßen "normalen" Uhrzeit ins Bett und hoffe darauf die nächsten beiden Tage mehr Energie zum Schreiben aufbringen zu können, da ich am Wochenende u.a. die Rezension zu "Neva", 1-2 Bilderbüchern und einem Cupcakes-Backbuch schreiben will.

Wenn es schon nichts zu lesen gibt, dann wenigstens zum Gucken. Da ich am Donnerstag zu früh für den Interview-Termin war, habe ich ein bisschen Touri in Frankfurt gespielt ;) Viel Spaß beim Anschauen!















Kommentare:

  1. Schöne Fotso bei schönem Wetter!

    Bin auch auf deine Rezensionen gespannt. Ich möchte mir ein Cupcake-Buch kaufen und bin gespannt welches du vorstellst. Und Neva steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Bilder zeigen mir Frankfurt doch mal auf eine angenehme Weise. Die Fahrt zu Messe letztes Jahr zeigte nur grau und das ist für einen Dörfler wie mich ziemlich abschreckend. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. @sternschnuppenzauber Als erstes werde ich mich nachher an den Bericht setzen, aber danach will ich gleich an die Cupcake-Buch-Rezension ran ;)

    @Steffi Ich arbeite in Frankfurt in einer recht hässlichen Ecke, aber manche Stadtteile oder Häuser oder auch Einkaufsmeilen sind wirklich schön. Vielleicht sollte ich öfter Tourist vor der eigenen Haustür spielen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Fotos auch sehr gut! Schöne Details - und der Blick über den Fluss ist wie ein kleiner Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, obwohl die Bäume noch sehr kahl sind, haben die gelbblühenden Büsche wunderschöne frühlingshafte Farbkleckse in den Flussblick gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  6. Und das Gelb bildet einen schönen frischen Kontrast zu dem blauen Wasser ... :)

    AntwortenLöschen
  7. Nur ein paar flauschige Wattewölkchen haben mir zu meinem absoluten Fotoglück gefehlt :) Aber ich will nicht meckern, lieber ein strahlend blauer Himmel als einer in grau ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tsts, deine Ansprüche sind wirklich etwas hoch ... Aber vielleicht hast du ja in den nächsten Wochen noch einmal das Glück und bekommst grüne Bäume und Wattewölkchen vor die Linse! :D

    AntwortenLöschen
  9. GUTE BESSERUNG liebe Anette!!!

    Und DANKE für die tollen Fotos. Die sind wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Winterkatze Wenn die Bäume grün sind, ist bestimmt das Gelb der Büsche weg :´( *ggg*

    @Sabine Danke, heute geht es mir ein bisschen besser, aber ich werde wohl über einen Allergietest nicht drumrum kommen. Das es mit dem Schreiben am Wochenende nicht so wirklich flutscht, sieht man ja an den eigentlich geplanten, aber immer noch fehlenden Rezensionen *seufz*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner