Montag, 7. März 2011

[FUNDSTÜCK] Animals on the underground

Das ich diese Seite als London-Fan nicht schon früher entdeckt habe, ist eigentlich eine Schande:

Kommentare:

  1. Cool, das hab ich mir gerade mal genauer angesehen. Wer denkt sich nur so etwas aus?? ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll! :)
    Ich bin auch totaler London freak aber das hab ich auch noch nie gesehen. Genial! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls ein Londonjunkie, echt genial, kannte ich gar nicht vorher :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt toll.
    So habe ich eine U-Bahnkarte noch nie betrachtet - wer weiß was einem da noch so auffällt. ;-)

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner