Sonntag, 20. März 2011

[COOL-TOUR-KATZE] Leipzig 2011 - Allerlei Fotos...

Leider habe ich auf der Messe kaum Fotos gemacht, aber wenigstens hat sich am Samstag nach drei verregneten und trüben Tagen die Sonne blicken lassen, und alles was ich auf der Messe an Fotos versäumt habe, habe ich in der Stadt nachgeholt.

Für alle, die sich einfach ein paar Impressionen von Leipzig ansehen möchten ohne Gequassel von mir dazwischen ;)





































Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke hast du bildlich eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich war ja so froh, dass am Samstag doch noch die Sonne rauskam, wo ich auf der Messe doch glatt das Fotografieren vergessen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefallen dein Bilder sehr gut...Schade, dass ich nciht hinkonnte, aber ich werde dieses Jahr betimmt die Frankfurter Buchmesse stürmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) In Frankfurt bin ich auf jeden Fall auch, das liegt ja fast bei mir vor der Haustür ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, die Perspektive bzw. die Bildausrichtung bei manchen Bildern ist mal was anderes. :D
    Und ja, das Wetter am Samstag war echt spitze!

    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! Da ich öfter bei meinen Fotos "einen Knick in der Optik" bzw. einen schiefen Horizont habe, habe ich mir gedacht, warum dann nicht gleich mit Absicht das Bild so aurichten ;D
    Meiner Familie und mir hat Leipzig sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall mal wieder!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner