Dienstag, 31. Mai 2011

[TTT] Top Ten Tuesday #16/1


Zeit für den Top Ten Tuesday von Alice im Bücherland.
Das Thema diese Woche:

Euer liebstes Top Ten Thema, dass ihr verpasst habt und nachholen wollt

Da ich bislang nur den ersten TTT verpasst habe, kann mein Thema nur heißen:

Die 10 besten Bücher 2010

Eine recht spontane kunterbunte Mischung, die Rezensionen dazu sind alle auf meinem Blog zu finden:

1. Die große Wörterfabrik, Agnès de Lestrade, / Valeria Docampo
2. Schattengesicht, Antje Wagner
3. Worldshaker, Richard Harland
4. Salzträume, Ju Honisch
5. Sternenjäger, Kenneth Oppel
6. Chroniken der Weltensucher 1: Die Stadt der Regenfresser, Thomas Thiemeyer
7. Das Licht, das tötet 1: Ghosthunter, Derek Meister
8. 6 Küsse und ein Ballkleid, Polly Shulman
9. Die Tribute von Panem 2: Gefährliche Liebe, Suzanne Collins
10. Lilienrupfer, Marie Velden

Das Thema für Dienstag, den 07.06.2011 heißt:
Eure 10 liebsten/besten Debütromane

Möglicherweise setze ich dieses Thema aus, da ich viele Autoren und Genres querbeet lese, aber tatsächlich häufig von diesen Autoren nicht den Debütroman gelesen habe.

Kommentare:

  1. Hallo Anette,

    Du hast tolle Bücher mit in Deiner Liebelingsliste!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Bei den vielen tollen Büchern, die ich letztes Jahr gelesen habe, war die Liste ruckzuck gefüllt ;)
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner