Sonntag, 27. Februar 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW8

Diese Woche war zu Rezensierendes, Gekauftes, Geschenktes, Getauschtes, Gewonnenes und Überraschendes in meinem Briefkasten:


Babel 1: Hexenwut, Cay Winter (GK)
Das neue Buch Genesis, Bernard Beckett (GT)
Der Nebelkönig, Susanne Gerdom (GK)
Der Orksammler, Band 2, Jens Lossau / Jens Schumacher (GK)
Die Legende der Wächter 3: Die Rettung, Kathryn Lasky (GK)
Holundermond, Jutta Wilke (RE)
Liebe für Anfänger: Sieben Geschichten, Nava Semel (GW)
Lisbeth und das Erbe der Hexen, Benjamin Lacombe (GK)
Magierdämmerung 2: Gegen die Zeit, Bernd Perplies (GS)
Peter und Wuff, Doris Lecher (RE)
Riesengroß und klitzeklein (RE)
Scherbenmond, Band 2, Bettina Belitz (RE)
So oder so ist das Leben, Marie-Aude Murail (GK)
Suppenglück, Sonja Ricker (RE)
Vladimir Tod 1: Vladimir Tod hat Blut geleckt, Heather Brewer (RE)
Vorsicht die Herdmanns schon wieder, Band 3, Barbara Robinson (GK)
Wie man sich die Welt erlebt, Keri Smith (RE)


Ach herrje... ich gestehe, die meisten Neuzugänge in dieser Woche habe ich einem Frustkaufrausch und dem interessanten Angebot meiner Lieblingsremittendenbuchhandlung zu "verdanken" - einige Rezensionsexemplare trudelten überraschend hier ein, und wenn ich ENDLICH die Erkältungswelle inkl. Müdigkeit und Kopfschmerzen komplett hinter mir gelassen habe, habe ich hoffentlich wieder die Energie nicht nur kurze Bücher und Bilderbücher zu lesen und zu rezensieren bzw. hänge nicht 2-3 Wochen an einem einzigen Buch fest.

Kommentare:

  1. Da sind ja tolle Bücher dabei. Da dürfen wir uns schon auf tolle Rezensionen freuen.

    Schönen Sonntagabend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Falls ich hier nicht eines Tages von einem hinterhältigen Bücherstapel erschlagen werde ;D

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wirste sicher nicht, sonst wäre ich schon längst platt,smile.

    ich bin gespannt, wie du Nebelkönig findest, der soll echt gut sein :)

    AntwortenLöschen
  4. Hier liegt sooo viel, was ich am liebsten alles zuerst lesen würde :/ Hach... Deswegen: ene mene meck, Kopfweh geh schnell weg (die letzte Stunde haben meine Tochter und ich damit verbracht mit dem Feenzauberstab in der Hand Zaubersprüche zu üben *ggg*).

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt süß,
    ich wünsche dir schnelle gute besserung,
    kopfschmerzen können echt über sein :(

    AntwortenLöschen
  6. Zu allem Überfluss hatte sie heute einen Fieberschub und sich anscheinend mit meiner Erkältung angesteckt. Mittags ist sie kurz auf der Couch eingeschlafen, dann haben wir gekuschelt und zusammen Kinderprogramm geguckt, und jetzt mache ich noch ein paar Sachen fertig, damit ich wenigstens nicht den ganzen unerledigten Berg mit durch die Woche schleppen muss.

    AntwortenLöschen
  7. Klingt ja nicht so toll,drücke die daumen,damit schnell wieder alles okay wird.

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja mal ne Menge Bücher. Wünsche dir viel Spaß beim lesen. Bin gespannt wie dir "Der Nebelkönig" gefällt *Grins* Ich fand den richtig klasse.

    Drück die Daumen das du schnell wieder fit wirst. Aber da geht wohl was rum, denn meine Kurze hat von Freitag auf Samstag gekotzt und lag dementsprechend Samstags nur flach. Ist sogar bei ihre Lieblingskindersendung mehrmals auf der Couch eingeschlafen. Hatte auch leicht Fieber und jetzt gehts ihr zum Glück wieder besser.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh, die Elefantenrüssel-Fotos sind ja toll! Beeindruckend, wie lang der ist. :) Dankeschön fürs Fotografieren! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner