Freitag, 4. Februar 2011

[MEINE WELT] Mein siebter Award


Vielen vielen vielen Dank!
In den letzten beiden Tagen habe ich insgesamt vier Mal den Versatile Blogger Award verliehen bekommen, und zwar von Sternschnuppenzauber, Bücherspleen, Buchgedanke und Prettytiger.

Update am 05.02.:
Alice im Bücherland hat mir den Award ein fünftes Mal verliehen. Vielen Dank, ich bin total geplättet, so oft ist mir noch nie ein Award verliehen worden und ich freue mich wirklich wie ein Honigkuchenpferd!

Update am 26.02.:
Der Award ist ein sechstes Mal bei mir eingetroffen, und zwar haben ihn mir Natalie und Konstantin von Der schöne Blog verliehen, lieben Dank ihr zwei!!!

1. Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
2. Erzähle uns 7 Dinge über dich.
3. Vergib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
4. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

7 Dinge über mich - ist das noch Zufall? Sieben ist meine Lieblingszahl, es ist der siebte Award, den mein Blog verliehen bekommen hat und ich habe aktuell 77 regelmäßige Leser, wenn das mal nicht ein gutes Omen für irgendetwas ist :D

1. No sports.
2. Meine Lieblingsfarben sind grün und orange.
3. Ich sammele unheimlich viel Zeug: nicht nur Bücher, sondern u.a. auch Lesezeichen, Magnete, Tassen, Taschen und Eierbecher.
4. Ich ziehe Kultururlaub jedem Strandurlaub vor, meine Lieblingsstadt ist London und spontan kann ich gar nicht sagen, wie oft ich dort schon Urlaub gemacht habe, irgendetwas zwischen 12 und 20x.
5. Katzen sind meine Lieblingstiere.
6. Eis schmeckt mir sogar bei Minusgraden.
7. Ich bin süchtig nach White Caffè Mocha von Starbucks.

Ich verleihe den Award nur an zwei Blogs weiter, die ich tatsächlich erst kürzlich entdeckt habe und den Award meines Wissens nach bisher nicht verliehen bekommen haben. Wenn ich die Bedingungen ignorieren und ihn an alle Blogs verleihen würde, die ich gerne UND regelmäßig besuche, würde ich die 15 locker sprengen, deshalb beschränke ich mich jetzt einfach auf diese beiden ;)

Kommentare:

  1. Wow!!! Ich fühl mich geehrt, vielen lieben Dank <3
    Damit hätte ich wirklich niemals gerechnet!!! Dabei ist mein Blog doch noch so jung...:)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du so weiter machst wie bisher, wird dein Blog bestimmt bald mit Awards überschüttet, aber meiner war der erste :D

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade nach Hause gekommen und bin total sprachlos. Mein erster Award! Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Ich fühle mich total geehrt, da ich damit sowas von und überhaupt nicht gerechnet habe! Ich danke dir nochmals vielmals!

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich ja ein gutes Händchen gehabt und tatsächlich zwei Blogs herausgepickt, die durch mich ihren ersten Award bekommen haben :D
    Ich freue mich, dass du dich freust :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    einen wirklich schönen Blog hast du hier.
    Darum überreiche ich dir nun einen Blogaward.
    http://annikki04.wordpress.com/2011/02/05/mein-2ter-blog-award/
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anette,
    Endlich habe ich einmal Zeit dir zu schreiben. So wie du das mit den Kochbüchern machst, sollte ich mir merken! Und auch anwenden ;-)
    Nun aber etwas zu deinen Punkten.
    Bei 4. 5. und 6. stimme ich dir zu!
    Ich liebe London und freue mich schon total auf meinen nächsten Urlaub, der hoffentlich wieder nach London führt. Katzen sind die schönsten Tiere!
    Und Eis schmeckt bei Minusgraden fast noch besser als im Sommer ;-)
    LG Alice

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner