Samstag, 19. Februar 2011

[GEWINNSPIEL] Kreativ-Gewinnspiel zum Start der zweiten Staffel der "Warrior Cats"

Anlässlich des Starts der zweiten Staffel der "Warrior Cats" mit den beiden ersten Abenteuern "Mitternacht" und "Mondschein", die seit heute im Buchhandel erhältlich sind, darf ich euch dank Unterstützung des Verlages Beltz & Gelberg ein Gewinnspiel präsentieren:


Der Verlag hat mir zum Verlosen ein Warrior Cats T-Shirt in der Größe M bereitgestellt und das Hörbuch zum ersten Band der neuen Staffel "Mitternacht", außerdem werfe ich ein Lese-Exemplar von "Mitternacht" in den Lostopf, das ich heute überraschenderweise als Gewinn von einem Facebook-Gewinnspiel in der Post hatte, ich habe es aber schon, und 2x brauche ich es ja wirklich nicht - mein Blogkatze bleibt allerdings hier, die sitzt nur zur Deko auf dem Foto ;)

Da ich an dem Gewinnspiel auch meinen Spaß haben will ;D schickt mir doch bitte bis inkl. 10. März 2011 einen kreativen Beitrag zum Thema "Katze" an meine Emailadresse, die ihr unter Impressum findet, Stichwort "Warrior Cats".
Ihr könnt malen, fotografieren, dichten oder basteln, egal was, solange der Beitrag von euch stammt! Unter allen Einsendungen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen, lose ich die drei Gewinner aus. In der Mail könnt ihr euren Wunschgewinn bzw. -gewinne angeben, vielleicht hat ja jemand bereits das Buch, und möchte es nicht nochmal gewinnen, oder jemand ist ganz besonders scharf auf das tolle T-Shirt ;)

Die 2. Staffel der Warrior Cats "Die neue Prophezeiung" spielt zeitlich einige Monate nach dem Sonderband "Feuersterns Mission". Trotzdem eignet sich "Mitternacht" als Einstieg in die Welt der "Warrior Cats", falls man die vorangegangene Staffel nicht gelesen hat. Es kommen darin zwar viele Charaktere aus der Vorgänger-Staffel vor, aber die Hauptprotagonisten sind die Nachfahren der bekannten Katzen und somit ganz neue Figuren, und die alten Charaktere werden hinreichend vorgestellt, um nicht das Gefühl haben zu müssen, das einem etwas an Wissen fehlt, um den neuen Abenteuern folgen zu können.

Dann bleibt mir nur viel Spaß und viel Glück für das Gewinnspiel zu wünschen, ich freue mich auf eure kreativen und hoffentlich zahlreichen Beiträge!

UPDATE:
Aus aktuellem Anlass werfe ich noch eine kleine Überraschung in den Lostopf für alle (Noch)-Nicht-Warrior-Cats-Fans - schließlich möchte ich auch gerne eure Beiträge sehen ;) Um was es sich bei dieser Überraschung handeln wird, weiß ich allerdings noch nicht ;D

Kommentare:

  1. Das klingt ja gut, ich habe nur den ersten Teil aus der ersten staffel gehört. Mich wurmt es schon seit längeren das ich diese reihe noch nicht gelesen habe. Mal gucken was ich für das Gewinnspiel auf die Reihe bekomme, ich hab ja noch nicht mal eine Katze und eigentlich mag ich Katzen nicht so ... aber in Büchern schon

    mal sehen
    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da freut sich die Ronja! Das wäre ein kleiner trost, denn nach Köln darf sie ja nun doch leider nicht;:(((( Mail bekommst Du, wenn sie sich was einfallen lassen hat!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!!! Wie schade :( Meinst du, sie würde sich freuen, wenn ich ihr in Frankfurt ein Autogramm von Victoria Holmes besorge?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Wenn du in Frankfurt deine neue bedruckte Tasche mit dem Blog-Logo hast und ich es zur Messe schaffe, sieht man sich bestimmt! ;)

    Liebe Grüße!

    PS: Ein cooles Gewinnspiel, ich überlege noch, ob ich mitmachen werde, denn bisher las ich nur den Band "Feuersterns Mission - Special Adventure" und das hat mich nicht so gefesselt, obwohl ich Katzen liiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebe! Zählt auch ein ganz, ganz süßes oder witziges Foto von meinen Katzen?? :)

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich zählen auch Fotos, und süße und witzige sowieso ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich grübel noch über deine Aufgabe - gar nicht so einfach, wenn man keine Katze hat ...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Anettte, das wäre super! Ich glaub sie wäre total begeistert! Das wäre total lieb von Dir!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ne schöne Idee, mal schauen, wie ich das umsetze :c)

    AntwortenLöschen
  9. LauraMonstercat1. März 2012 um 20:41

    Woha das T-shirt suche ich o.o Q__Q
    Ich wills auch der rest ist mir eig. egal da ich es alle habe auser das hörspiel ^-^

    o.o

    Wie muss ich denn mitmachen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist letztes Jahr abgelaufen - sorry! Das T-Shirt gibt oder gab es nur als Werbemittel beim Verlag.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner