Sonntag, 9. Januar 2011

[RUND UMS BUCH] Neu in KW1


Zur Rezension:
Das Lied der Banshee, Janika Nowak
Die Stadt der verschwundenen Kinder, Caragh O'Brien
Vielen Dank an die Verlage Heyne fliegt und Pan und an Amazon Vine!

Gekauft:
Nette Mädchen beißen nicht, Molly Harper - Remittenbuchhandlung

Gewonnen:
Das dunkle Netz der Lügen, Silvia Kaffke - Vielen Dank an Nadine/jucele´s World!

Bis gestern hätte ich sogar nur einen Neuzugang zu vermelden gehabt, und schwupps... kam am letzten Tag vor der Beichte noch ein Schwung Post hereingeschneit ;)
Dafür habe ich nicht nur Zugänge, sondern auch viele Abgänge zu verzeichnen. Heute morgen gingen zwei Tüten Bücher als Spende in unsere Ortsbücherei, morgen holt Momox einen großen Karton Bücher bei mir zu Hause ab, die ich dort verkauft habe, und nach einigen Jahren Abstinenz bin ich wieder als Verkäufer bei booklooker aktiv und habe dort schon 4 Verkäufe zu verbuchen :) Ich hoffe, ich bleibe meinem guten Vorsatz fürs neue Jahr die Bücherregale zu entschlacken treu, und werde nicht bereits nach ein oder zwei Wochen im neuen Jahr rückfällig ;)

Kommentare:

  1. Nette Mädchen beißen nicht war also noch vorhanden, schöööön! ;) Da ich gerade wiederholt diese Woche dieses Amazon Vine lese...was um Gottes Namen muss man denn machen, dass man auch in diesen "VIP-Genuss" kommt? :)

    AntwortenLöschen
  2. "Nette Mädchen beißen nicht" war noch genau 1x da und ich habe es mir schnell aus der Kiste gegrapscht bevor mir jemand anders zuvor gekommen wäre :D "Babel: Hexenwut" gab es leider nicht mehr, aber meistens kommen die Titel irgendwann nochmal rein, von daher... außerdem ist mein SUB ja groß genug ;)

    Ich habe leider keine Ahnung, nach welchen Kriterien Amazon die Vine-Tester ausgewählt hat, Fakt ist: man kann sich nicht selbst bewerben und die Viner, die ich kenne, habe vorher noch nicht mal unbedingt oft oder regelmäßig bei Amazon rezensiert. Empfehlenswert ist es sicher rezensionstechnisch bei Amazon am Ball zu bleiben, vielleicht laden sie ja irgendwann neue Tester zu Vine ein.

    AntwortenLöschen
  3. Dann stehen die Chancen gut, dass "Das Lied der Banshee" demnächst bei mir eintrifft :) Ich werd mir auf jeden Fall dann auch deine Rezi dazu durchlesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, ich komm mit Lesen langsam wieder nach ;) Dank Grippe-Abonnement von der KiTa (haha...) hänge ich derzeit sooooo hinterher.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info, liebe Anette. Das sog. Hinterherhängen kenne ich leider momentan auch. Aber das bleibt ja in manchen Situationen und Lebenslagen auch nicht aus und dafür hat sicher jeder Verständnis :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh! Auf "Das Lied der Banshee" warte ich auch! :) Das wurde mir auch zur Verfügung gestellt. Freu mich auch schon sehr auf das Buch! Die Idee klang mal anders! :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner