Montag, 31. Januar 2011

[NEWS] PRE-READ-FLASHMOB für "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie in Frankfurt

Nach einer groß aufgezogenen Werbeaktion für "Cassia & Ky - Die Auswahl" gibt es wahrscheinlich nicht mehr allzu viele Blogger und Bücherwürmer, die dieses Buch nicht wenigstens vom Hörensagen kennen, so ging beispielsweise in der ersten Januarhälfte die Webseite zum Buch an den Start, wo man die ersten Seiten aus dem Buch sicherstellen und vorab lesen konnte und mit etwas Glück sogar bei einer von zwei Gewinnspielaktionen das Buch oder Fan-Artikel dazu gewinnen konnte!

Doch auch nachdem "Cassia & Ky - Die Auswahl" nun im Handel erhältlich ist, reißt der Einfallsreichtum des Fischer Verlags nicht ab, um das Buch zum Leser bzw. den Leser zum Buch zu bringen:

FRANKFURT AUFGEPASST:
Am Mittwoch (2.2.) findet ab 17:30h auf der Konstablerwache ein PRE-READ-FLASHMOB für "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie statt, bei dem gemeinsam aus "Cassia & Ky - Die Auswahl" gelesen wird!

Ich bin dabei! Ort und Zeit sind wie für mich gemacht, da mich mein Weg nach Feierabend fast direkt an der Konstablerwache vorbeiführt. Also ist das Buch heute als aktuelles Lesefutter in meinen Rucksack gewandert und ich bin schon sehr gespannt, was mich bei dem PRE-READ-FLASHMOB erwartet...

Kommentare:

  1. Und ich auch! Ich bin gespannt, was du zu berichten hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem bin ich gespannt, ob die meisten Teilnehmer eher zufällig darauf stoßen oder noch einige bewusst hingehen. Ich denke mal, der größte Teil landet dort zufällig und das viele eher mal aus Neugierde gucken und dann weiter gehen. An der Konstablerwache ist zu dieser Uhrzeit ja jede Menge Publikumsverkehr.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Newsletter eben gelesenn und bin ja so nedisch, weil Frankfurt zwar nicht Seehr weit von mir entfernt ist, aber doch so, dass ich nicht einfach mal so hinfahren kannn... =(
    Liebe Grüße, wünsche dir viel Spaß dort und freue mich schon auf deinen Bericht! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand es im Newsletter beruhigend zu lesen, dass man vor Ort nicht erfrieren muss :D Schade, dass irgendwie keiner den Termin wahrnehmen kann der in der Nähe wohnt :( Habe ich jetzt schon von einigen Bloggern gelesen. Naja, allein werd ich bestimmt trotzdem nicht sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Mist! Zu der Zeit arbeite ich noch. Habe erst um 19 Uhr Feierabend...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner