Dienstag, 4. Januar 2011

[MEINE WELT] Überraschungspäckchen von Blanvalet

Heute habe ich ein Überraschungspäckchen von Blanvalet erhalten, die vor Weihnachten einen Aufruf zu einer weihnachtlichen Fotoaktion bei Facebook gestartet hatten.
Im Paket enthalten waren die beiden Bücher "Oh Happy Dates" und "Nachtschrei" und ein "For Girls Only"-Kulturbeutel.
Und das hier war mein Gewinnspielbeitrag (hier nochmal ein DANKE! an Ina für ihre schnelle Beschriftungshilfe, da ich den Einsendeschluss fast verpennt hatte & ich nicht so huschdipuschdi-fix wie sie in der Bildbearbeitung bin):


Und ein DANKE! an Blanvalet für die schöne Aktion!

Kommentare:

  1. Ich hab genau dasselbe bekommen! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Die Bücher treffen zwar nicht so ganz meinen Geschmack, aber ich finde das richtig toll vom Verlag, dass die so dicke Überraschungspäckchen geschnürt haben :D
    Den Kulturbeutel finde ich echt hübsch. Und mit Kleinkind im Windelalter brauche ich sowieso immer solche Beutel für unterwegs ;)
    Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut!
    Liebe Grüße Anette
    PS: Welcher Beitrag war von dir?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich auch sehr gefreut! Und ich glaube, ich wage mich sogar lesetechnisch mal an beide Bücher ran, man muss im Leben auch mal was riskieren! :-D Das Täschchen werde ich für Kosmetika nehmen, dann fliegen die bei der Reise schon nicht mehr so unsortiert im Kulturbeutel rum. *g*
    Mein Beitrag war einer der unkreativsten: der Elizabeth-George-Weihnachtsbaum. :-D Fast schon peinlich, aber es hat geklappt. :-D Dein Bild finde ich total süß, tolle Idee! Ich bin in solchen Dingen immer ein wenig laaaaaaahm.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand diese Bücher- oder Zettel-Weihnachtsbäume aber auch gelungen, manchmal ist es doch am schwierigsten auf die scheinbar einfachsten Ideen zu kommen ;) Auf jeden Fall eine bunte Mischung, die da an Bildern zusammenkam.

    AntwortenLöschen
  5. Hi sind das die Gummistiefelchen von Baby Born?... uppss. Total süß, das Foto. Und viel Lesevergnügen
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @Petra Richtig erkannt :D Und der Schnee ist übrigens kein echter Schnee, sondern ein Schneepulver namens Supersnow ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner