Montag, 3. Januar 2011

[MEINE WELT] Mein fünfter Award

Meine Freundin Ina hat mir meinen fünften Award verliehen.
Und wisst ihr, was das besondere an diesem Award ist (mal abgesehen davon, dass er mit der Katze natürlich perfekt zu meinem Blognamen passt)?
Sie hat ihn selbst gestaltet und mein Blog ist der allerallerallererste, der ihn verliehen bekommen hat, yeah!
Wer ihn auch aufgreifen und an seinen "favourite Blog" weiterverleihen möchte, kann das HIER tun.


Einzige Bedingung: schickt Ina bitte eine Email oder hinterlasst unter ihrem Blogpost einen Kommentar, in dem ihr Ina euren Lieblingsblog verratet und warum gerade dieser den Award verdient. Auf diese Weise lernt sie hoffentlich viele, tolle Blogs kennen.

Und nun zu meiner Nominierung. Gar nicht so einfach so einen exklusiven Award an einen Zweitbesitzer weiterzureichen. Meine Favourites sind eigentlich fast alle, die in meinem Blogroll auftauchen und bei denen ich mehr oder weniger regelmäßig kommentiere. Aber ich habe neben anderen Kriterien auch bewusst einen herausgepickt, den meine Freundin Ina, soweit ich weiß, bisher nicht kennt bzw. liest.
Andere Gründe für meine Nominierung sind: ich finde die Blogbesitzerin sehr nett, sie lässt meines Wissens nie ein Kommentar auf ihrem Blog unkommentiert, ihre Rezensionen sind "normal" lang und ich lese sie mir deshalb auch von Anfang bis Ende durch, auch wenn die rezensierten Bücher nicht immer in mein Beuteschema fallen - ich muss nämlich gestehen: Rezensionen mit einem Umfang der einer Kurzgeschichte gleichkommt schrecken mich meistens ab. Ich weiß nicht, ob sie großen Wert auf Awards legt, aber vielleicht freut sie sich ja über eine absolut allergenfreie Katze, da ich mittlerweile weiß, das sie Katzen gerne mag, aber wegen Allergie selbst keine halten kann. Genug des Bliblablubbs... hier meine Blog-Nominierung für den "My favourite Blog"-Award:

Kommentare:

  1. Glückwunsch :) Schöner Award.
    Koch-und Backbücher bei der Entdecker-Challenge finde ich ne super Idee :) Bin mal gespannt, was da tolles bei rauskommt.
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Aw! Danke schön! Damit hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet! Ich nehme den Award natürlich auch gerne an! Ich fühl mich total geehrt, danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. @Anli Katzen darf man nur in gute Hände weitergeben und ich denke, bei dir ist die Miez gut aufgehoben :D

    @Caro Mit meinem Neujahrsvorsatz abnehmen zu wollen/müssen läuft meine Genreauswahl ja ein bisschen verquer, aber es gibt ja auch "gesunde" Kochbücher ;)

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner