Freitag, 21. Januar 2011

[MEINE WELT] Ein ganz spezielles Tassenunikat von MIRA

Im Dezember lief ein Wettbewerb bei MIRA Taschenbuch unter dem Motto "Gut geküsst ist... hol Dir die Susan Mallery Tasse".

Die Aufgabenstellung lautete wie folgt:

Gerade ausgeliefert ist der erste Band der neuen Reihe Lone-Star-Sisters von Susan Mallery: "Wer zuerst kommt, küsst zuerst".
Auch die Folgebände drehen sich im Titel ums Küssen: "Reden ist Silber, Küssen ist Gold", "Frisch geküsst ist halb gewonnen" und "Wer zuletzt küsst, küsst am längsten".
Wie lautet Euer bester Spruch zum Thema Küssen? Ob witzig, nachdenklich oder ganz anders... teilt uns Eure besten Sprüche hier im Forum mit.
Wir sichten sie und wählen die schönsten aus. Die drei Siegersprüche werden wie auf dem aktuellen Buchcover auf eine Tasse gedruckt und den Gewinnern zugeschickt.

Meine erste Idee war voll öde, aber dann schoss mir folgende spontane Idee durch den Kopf, die es tatsächlich als einer der drei Gewinnersprüche auf die Tasse geschafft hat - und das ist MEINE einzigartige unikate MIRA Taschenbuch Spezial-Tasse:


Das sind die anderen zwei Gewinnersprüche:

"Küssen ist die schönste Art, jemanden zum Schweigen zu bringen."
"Ein Kuss der Bände spricht, ist nie ein eine Erstausgabe."

Man merkt, ich bin natürlich diejenige, die die wenigsten Worte über das Thema verloren hat ;) - mmmhhh... und laut Google wohl auch die Einzige, die sich einen eigenen Spruch ausgedacht hat.

Kommentare:

  1. Oh die ist ja total schick.
    Fast zu schade zum Benutzen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann fange ich noch an hier meine Tassensammlung vorzustellen, ich könnte wahrscheinlich die ganze Straße zum Kaffee einladen was unsere Heißgetränkegefäße angeht :D Aber diese Tasse ist wirklich etwas ganz besonderes, über diesen Gewinn habe ich mich total gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse. Gratuliere :)
    Ich finde die Cover von Susan Mallery allgemein sehr klasse, das dann auch noch auf einer Tasse ist wirklich ein Highlight.

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner