Samstag, 22. Januar 2011

[KINDERMUND] Time to say Goodbye!

Jaaa! Meine Tochter hat heute morgen freiwillig ihren letzten Schnuller im Müll entsorgt. Seine besten Zeiten sind sowieso schon lange vorbei gewesen...



...aber es war eben DER LETZTE SEINER ART :D

Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Ich bin auch froh alle daraus zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn jetzt noch die "Mission Töpfchen" richtig durchstartet... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na dann herzlichen Glückwunsch. XD

    Ich hab damals meine Schnuller übrigens in meinem Schrank versteckt, weil ich sie partout nicht hergeben wollte. Beim Ausziehen haben wir sie wieder gefunden. :D (Und natürllich weggeschmissen, die waren immerhin über 10 Jahre alt.)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja super! Ich bin auch mehr als froh die Dinger los zu sein ^^ und das mit dem Töpfchen klappt auch bald, wirst sehen.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Aber die erste Nacht "ohne", stöööhn... Nach ein paar Stunden hat meine Tochter ihren Entschluss bereut und wollte, dass wir den Schnuller wieder aus dem Müll holen. Ich hoffe, in ein paar Tagen haben wir das ausgestanden.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner