Dienstag, 4. Januar 2011

[KATZENTATZEN] Boooh!

So coole Leuchtaugen kann man nur bei Buffy fotografieren, weil sie immer mit heimtückisch aufgerissenen Augen in die Gegend glubbscht.
Hier bekommt Taxi eins auf die frechen Ohren.

Kommentare:

  1. Ich seh schon, bei Dir ist auch einiges los :o)))
    Hübsch sind die Zwei!!
    Meine beiden Hundedamen haben gerade einen Kampf(akustisch-nicht auszuhalten!) um den begehrten Sessel ausgefochten...Nachdem ich gedonnerwettert habe, hocken nun Beide mit beleidigten Gesichtern drin...zum Bollern!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Aenna,
    hier gibts noch zwei weitere Damen: eine dritte Tigerin namens Piper und eine weiße Glückskatze mit dem Namen Devil. Da alle 4 recht wenig im Winter vor die Tür gehen ist im Moment wirklich immer was los :D Im Sommer gehen sie auch auf Tour oder lassen sich in der Sonne braten, da wirds im Haus wieder ruhiger ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß!!!

    Habe dich auf meinem Blog nominiert :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner