Samstag, 1. Januar 2011

[GEWINNSPIEL] Gewinner der Schneeflöckchen-Lesezeichen

Ich will die Teilnehmer des Schneeflöckchen-Lesezeichen-Gewinnspiels nicht länger auf die Folter spannen. Morgen schicke ich die Schneeflöckchen auf die Reise, und zwar zu ALLEN, die mich überrascht haben, denn es haben tatsächlich nur 3 Personen teilgenommen.
Petra hat mich bereits bevor das Gewinnspiel losging mit einer lustigen Weihnachtskarte überrascht und dann habe ich noch eine weitere sehr nette Weihnachtspost von jemandem bekommen, der sie einfach "nur so" geschickt hat und bei dem das Schneeflöckchen dann hoffentlich rechtzeitig zum Geburtstag Anfang Januar vorbei geschneit kommt.
Bei Dorota ist das Schneeflöckchen noch im alten Jahr herein geschneit für die nette Werbung für meinen Blog auf Facebook, Ina bekommt eines für die tolle Weihnachtskarte, die sie mit meiner Blogkatze gestaltet hat und Charlousie für ihre liebe Weihnachtspost.
Damit finden dann doch alle 5 Schneeflöckchen ein neues Zuhause und müssen nicht ziellos durch die kalte Winterluft treiben...

Kommentare:

  1. Das ist total süß von dir, dafür schon mal ganz lieben Dank. Ich freu mich jetzt schon wie Bolle.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich :c) vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Ich habe es zeitlich nicht geschafft, Dir eine Überraschung zu übermitteln (Weihnachten, Jahresendstress), aber ich freue mich sehr für die Gewinnerinnen :-) und ich wünsche ihnen viel Spaß mit dem schönen Gewinn.

    Ich sende Dir einen lieben Gruß
    und wünsche ein frohes neues Jahr!
    Svenja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner