Freitag, 7. Januar 2011

[GEWINNSPIEL] Gast-Rezensent gesucht für "Immortal beloved 1: Entflammt"

Der Loewe Verlag hat es besonders gut mit mir gemeint und mir mein aktuelles Rezensionsexemplar "Immortal beloved 1: Entflammt" gleich zweimal zukommen lassen. Nun darf ich das doppelte Exemplar unters Volk bringen, und da ich vor kurzem erst eine Verlosung beendet habe (und eine neue bereits in den Startlöchern steht), habe ich mich dafür entschieden, das Buch an einen Gast-Rezensenten zu vergeben.
Wer das Buch gerne lesen möchte und sich dazu bereit erklärt für meinen Blog bis Ende Februar eine Gast-Rezension zu schreiben, die ich unter dem Namen des Betreffenden veröffentlichen darf, kann sich bis zum 12. Januar 2011 bei mir per Mail (unter Impressum + Kontakt) für das Buch bewerben. Falls ich den Bewerber noch nicht per Blog oder durch ein Forum "kenne", wäre es sehr nett sich mit ein paar Worten und vielleicht einem Link zu einer bereits veröffentlichten Rezension in der Mail an mich vorzustellen.


Der Trailer zum Buch:

Kommentare:

  1. Hallo,

    den Trailer finde ich echt gut und ich würde mich bestimmt sofort fürs Lesen & Rezensieren bei Dir bewerben ... wenn ich das Buch nicht schon hätte und derzeit lesen würde *lach*

    Nur so viel: Es ist ganz anders, als erwartet ...

    Ich wünsche den Bewerbern viel Glück und bin gespannt auf Meinungen zum Buch.

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja Du liest auch bei Lies-und-lausch in der Leserunde mit, oder? Ich finde auch, dass das Buch eine ganz andere Wendung genommen hat als erwartet.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)

    Das Buch ist schon länger auf meiner Wunschliste und interessiert mich total.

    Mail kommt sofort.

    AntwortenLöschen
  4. @ Anette: Genau :-) Gleich kommt das nächste Kapitel dran ...

    Lieben Gruß, Svenja
    (dort "Stella")

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gern mitmachen, aber leider habe ich noch so viele andere Bücher zu lesen!

    AntwortenLöschen
  6. @Soli Geht mir nicht anders, ich muss mich in nächster Zeit bei Neuerscheinungen zurückhalten & erstmal "alte" Serien weiterlesen und noch einige Rezensionsexemplare.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner