Donnerstag, 16. Dezember 2010

[TAG] Lieblingsweihnachtslied

Nachdem ich diesen Tag bereits auf einigen Blogs gesehen habe, stelle ich heute mein Lieblingsweihnachtslied aus einem meiner drei liebsten Weihnachtsfilme vor: den Titel "One More Sleep Til' Christmas" aus "Die Muppets Weihnachtsgeschichte". Meine anderen beiden Lieblingsweihnachtsfilme sind übrigens "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Ist das Leben nicht schön?"
Jeder der mitmachen will, kann sich hiermit von mir getaggt fühlen und ich würde mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren einen Link zu eurem Beitrag hinterlasst, ich bin schließlich neugierig, was eure Lieblingsweihnachtslieder sind ;)

Kommentare:

  1. Hier ist mein Lieblingsweihnachtslied.

    http://www.stories48.de/?p=5047#respond


    Das ist eine schöne Aktion von dir.

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir ;c)

    http://www.youtube.com/watch?v=a1gtDy--hQ4

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich lass es gleich noch einmal laufen ;o)

    Hier ist mein Lieblingslied zu Weihnachten:

    http://www.literatur-revue.ch/wordpress/2010/12/13/erinnerungen-werden-wach/

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner