Sonntag, 12. Dezember 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW49

 

Zur Rezension:
Oksa Pollock 1: Die Unverhoffte, Anne Plichota / Cendrine Wolf
Ich bin eine von 5000 Lesebotschaftern: Vielen Dank an den Verlag Oetinger!

Gekauft: 
Benjamin Pfiff und das Vermächtnis des Zauberers, Jason Lethcoe - Ebay
M. J. Holliday: Geisterjägerin 2: Gespenster küsst man nicht, Victoria Laurie - Remittendenbuchhandlung

Getauscht:
Flüsterndes Gold, Carrie Jones - Tauschticket

Gewonnen:
Alles Geschichten vom kleinen Raben Socke (von den Autorinnen signiert), Nele Moost / Annet Rudolph
Das Labyrinth der Wörter (von der Autorin signiert), Marie-Sabine Roger
Der Mann, der durch das Jahrhundert fiel (Hörbuch), Moritz Rinke, gelesen von Stefan Kaminski
Der Weihnachtshund, Daniel Glattauer
Die purpurrote Schleife, Kathleen Weise / Carla Miller / Isabelle Metzen
Krippenspiel mit Zuckerguss (Hörbuch), gelesen von Gabrielle Pietermann / Merete Brettschneider / Ann-Cathrin Sudhoff
Lakota Moon, Antje Babendererde
Nachtjägerin, Jeaniene Frost
Talitha Running Horse, Antje Babendererde

Die ganzen Adventskalender- und Weihnachtsgewinnspiele sind Schuld ;)

Kommentare:

  1. Meine Güte hast du diese Woche viel gewonnen ;-)
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du aber ganz schön abgesahnt bei den Gewinnspielen! Respekt!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Mein Mann hat trotzdem die Krise gekriegt: Wir haben doch keinen Platz mehr ;) Ich weiß... Aber es fällt mir immer sooo schwer ältere Bücher auszusortieren, entweder gleich nach dem Lesen weg oder Regalleiche forever... seufz.

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    hast Du viel gewonnen! Glückwunsch! :O)
    Oksa Pollack ist die Woche auch bei mir eingezogen. Hast Du es schon angefangen zu lesen?
    Ich noch nicht, bin derzeit mit "Am Ende eines Sommers" dran.
    LG ELa

    AntwortenLöschen
  5. Mich juckt es zwar in den Fingern, aber ich lese derzeit noch "Schweigt still die Nacht" und auch das letzte Warrior Cats Abenteuer wollte ich noch vor Oksa Pollock lesen. Ich war zwar diese Woche zu Hause, aber ich bin eine der wenigen Personen, die unterwegs eher zum Lesen kommt als Daheim ;)

    AntwortenLöschen
  6. Eine beachtliche Liste an gewonnenen Büchern!

    Auf Oksa warte ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mit Oksa glaube ich noch bis zu den Feiertagen warten. Da habe ich dann richtig Zeit und kann es in einem durchlesen. :o)
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner