Sonntag, 5. Dezember 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW48

 

Zur Rezension:
Schweigt still die Nacht, Brenna Yovanoff
Vielen Dank an den Verlag script5, und zwar einen gaaanz dicken!

Gekauft: 
La cucina verde: Die schönsten italienischen Gemüserezepte, Carlo Bernasconi / Larissa Bertonasco - Remittendenbuchhandlung

Tatataaa!!! Nur zwei Neuzugänge, und wenn wir endlich mit unserem Designerweihnachtsgebäck fertig sind (siehe Filiposdrachenkueche) habe ich auch wieder mehr Zeit zum Lesen ;)

Kommentare:

  1. Ich find den deutschen Titel von "The Replacement" irgendwie cool! Außerdem finde ich es toll, dass sie das tolle Cover erhalten haben!! Bin sehr gespannt, wie du das Buch finden wirst!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch landet ja nicht auf meinem SUB, sondern wird gleich nächste Woche einverleibt :D Ja, das Cover gefällt mir auch total gut und ich bin gespannt, ob ich den deutschen Titel genauso passend finde wie den originalen.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner