Mittwoch, 22. Dezember 2010

[NEWS] Literaturhaus Frankfurt: Janne Teller liest aus "Nichts"

Am 30. März 2011 ist Janne Teller mit "Nichts" zu Gast im Literaturhaus Frankfurt. Moderiert wird der Abend von Ulrike Schneiberg (HR2-Kultur).

Karten für die Veranstaltung können ab dem 06. Januar 2011 im Vorverkauf erworben werden.

Vielleicht hat ja jemand Lust mit hinzugehen? Alleine ist es der Cool-Tour-Katze auf Lesungen immer sooooo langweilig...


Weitere Infos: Janne Teller "Nichts"

Weiteres Programm: "Junges Literaturhaus" 2011

Kommentare:

  1. Ach warum wohnt die Katze auch sooo weit weg... ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schade... Sonst könnte ich mit dir auch zu Veranstaltungen in deiner Lieblingsbuchhandlung gehen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner