Freitag, 31. Dezember 2010

[MEINE WELT] Good Bye 2010...

Ich verabschiede mich aus dem alten Jahr mit einem passenden Foto aus meiner Lieblingsstadt und dem Zitat des großen englischen Barden, dass die Fassade unseres Hauses schmückt.
Ich wünsche allen, die meinen Blog im alten Jahr besucht und unterstützt haben einen guten Rutsch ins Jahr 2011!

Life’s but a walking shadow, a poor player
That struts and frets his hour upon the stage,
And then is heard no more. It is a tale
Told by an idiot, full of sound and fury,
Signifying nothing.

Kommentare:

  1. Liebe Anette!

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr & ein erfolgreiches Lesejahr 2011.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    ich danke dir für die lieben Wünsche!
    Die gebe ich gerne an dich zurück, rutsch gut ins Jahr 2011, auf dass es dir viel Glück, Freude, Gesundheit & Liebe beschere.

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Und auch dir und deiner Familie alles Gute und Gesundheit für 2011. Ganz liebe Grüße sendet dir die Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr (Lesejahr). Viel Spaß.
    Hanne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner