Dienstag, 14. Dezember 2010

[GEWINNSPIEL] Schneeflöckchen, zu wem kommst du geschneit?

Das Schneeflöckchen-Lesezeichen aus meiner letzten Lesezeichen-Vorstellung gefiel nicht nur mir außergewöhnlich gut, wie ich einigen Kommentaren auf den Post entnehmen konnte, deshalb gibt es nun für euch die Möglichkeit eines dieser Lesezeichen zu gewinnen.
Wie? Überrascht mich einfach: unter Impressum findet ihr meine Adresse und meine Email, wer in der Nähe wohnt, kann am Wochenende gerne auf einen Kaffee vorbeikommen, wenn er meint, dass er mir damit ein Lesezeichen entlocken kann :D Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Eigentlich wollte ich 5 dieser Lesezeichen verlosen, aber da heute ganz unerwartet eine lustige Weihnachtspostkarte in unserem Briefkasten gelandet ist, habe ich spontan beschlossen, dass Schneeflöckchen Nr. 1 an die Kartenschreiberin geht ;)
Um die anderen 4 könnt ihr euch bis zum 30.12.2010 bewerben. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber schön... ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee auch toll!
    Die Lesezeichen sind auch wirklich hübsch!

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ja diese Woche erst ein ganz tolles von diesen Lesezeichen bei dir gewonnen, daher lasse ich den anderen mal den Vortritt ;-)

    Und es lohnt sich, diese Ecklesezeichen machen sich wirklich gut im Buch - also überrascht alle Anette ;-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe auf mehr Beteiligung als beim Rezeptwettbewerb, sonst kann ich mein Bücherregal mit lauter Schneeflöckchen ausstatten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon wer bald Post bekommt, naaaa, nana, na, na. naaaana! ;)
    Ich weiß, wer bald die Post bekommt, traaa lala, laaalaaaaala!
    Hoffe, nicht zu viel verraten zu haben :P
    EIne tolle und liebe Idee, genau das richtige für die Weihnachtszeit! :D

    Liebe Grüße,

    Charlousie

    AntwortenLöschen
  6. Ui, jetzt bin ich aber neugierig geworden :D *zippelzappel*

    AntwortenLöschen
  7. Auf den ein oder anderen Kaffee am Wochenende freu ich mich schon :c)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anette,
    hier meine Überraschung:
    http://www.facebook.com/dorota.federer#!/Bibliophilin?v=wall
    Ich würde nämlich sooo gerne ein solches Lesezeichen gewinnen.
    ;-)
    Alles Liebe
    Dorota

    AntwortenLöschen
  9. Och Mensch. Da dachte ich, die Post an die liebe Anette sei schon lange unterwegs, als ich gestern erfuhr, dass mein lieber Bruder vergessen hatte sie mitzunehmen und in den Briefkasten zu werfen =(
    Habe das dann gestern noch ganz schnell nachgeholt, aber ob DAS noch vor Weihnachten ankommt??
    Naja, lass dich einfach überraschen, so oder so, wünsche ich dir ein ganz tolles Weihnachtsfest und einen mega, super duper,tollen RUTSCH ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner