Montag, 13. Dezember 2010

[GEWINNSPIEL] Schauriges Weihnachts-Gewinnspiel bei Bibliofeles

Bis zum 23.12.2010 um 23:59 verlost Laura von Bibliofeles drei Exemplare von Thomas Finns "Weisser Schrecken".

Klappentext:
"Fans von Stephen Kings "Es", aufgepasst - dies wird der Winter des Schreckens! Die kalte Jahreszeit in Perchtal, einem einsamen Dorf im Berchtesgadener Land, scheint besinnlich wie immer. Bis eine Gruppe Jugendlicher einen grauenhaften Leichenfund macht: Ein junges Mädchen treibt unter dem Eis eines Sees, und es ähnelt den Zwillingen Miriam und Elke auf verblüffende Weise. Doch die beiden wissen nichts von einer Verwandten... Bei ihren Nachforschungen stoßen die Freunde auf ein blutiges Geheimnis, das der Pfarrer des Dorfs hütet. Und sie schrecken dabei eine uralte Macht auf, die ihre Rückkehr in unsere Welt vorbereitet."

Wenn ihr Lust auf diesen schaurigen Lesestoff bekommen habt, dann schaut doch HIER vorbei und sichert euch die Chance auf eines der drei Exemplare! Viel Glück!!!

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner