Sonntag, 14. November 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW45

 

Zur Rezension:
Evermore 4: Das dunkle Feuer, Alyson Noel
Schnipselgestrüpp, Christian Duda / Julia Friese
Unland, Antje Wagner
Vielen Dank an die Verlage Bajazzo, Bloomsbury und Page & Turner!
Vielen Dank an die Autorin Antje Wagner!

Gekauft: 
Cupcakes: 55 unwiderstehliche Törtchen, Katharina Saheicha und Stefanie Bartsch
Shaun-das-Schaf: Mein Plätzchenbuch - Cooles aus dem Backofen

Getauscht:
Machandels Gabe, Ulf Geyersbach - mit Petra von Seitenweise gegen "Schule der Gaukler"

Gewonnen:
Die Legende der Wächter 1: Die Entführung (Hörbuch), Kathryn Lasky, gelesen von Stefan Kaminski
Jamies 30 Minuten Menüs, Jamie Oliver - von Lovelybooks gegen Bloggeraktion
Optimisten leben besser: Energie aus der Seele, Birgit Kaltenthaler und Susanne Oswald

Ich bin im einstelligen Bereich geblieben *yeah* und im Gegensatz zu letzter Woche habe ich kein Buch vergessen auf mein Neuzugangsfoto zu packen *aufgefallen war es glaube ich eh keinem ;)*
Mein besonderer Dank gilt diese Woche Petra von Seitenweise für den schönen Büchertausch, der Autorin Antje Wagner für ihr Angebot zwei ihrer Bücher rezensieren zu dürfen und Frau Grünbeck von Page & Turner, weil ich es absolut nicht als Selbstverständlichkeit ansehe eine Serie weiter rezensieren zu dürfen, die bereits in die vierte Folge geht und sich auch ohne meinen Senf sehr gut verkauft ;)

Kommentare:

  1. gern geschehen, bin schon ganz gespannt auf dein Buch.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Momentan scheint wieder die Schneckenpost unterwegs zu sein, via Tauschticket warte ich noch auf 3 Bücher und hatte an diesem Wochenende schon 2x die Meldung "Tauschfrist abgelaufen* :( Es sind aber alles Mitglieder, die noch aktiv dabei sind... also: abwarten, Tee trinken und was anderes lesen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner