Sonntag, 7. November 2010

[RUND UMS BUCH] Neu in KW44

 

Zur Rezension:
Ash, Malinda Lo
Flavia de Luce 2: Mord ist kein Kinderspiel, Alan Bradley
Vielen Dank an die Verlage Pan und Penhaligon und an Lies-und-lausch!

Gekauft: 
4 Bastelbücher - Arvelle
Die Beste zum Schluss, Michel Birbaek - Remittendenbuchhandlung
Oceania 1: Die Prophezeiung, Hélène Montardre - Ebay
Wir sind die Musikanten, Sabine Wilharm - Arvelle

Getauscht:
Leviathan 1: Die geheime Mission, Scott Westerfeld - Tauschticket
Weiblich, single, tot - spukt, Tamsyn Murray - getauscht mit Bibliophilin gegen Lesezeichen

Gewonnen:
Bartimäus und der Ring des Salomo (vom Autor signiert), Jonathan Stroud

Merke: Fahre nach der Arbeit direkt nach Hause und schaue NICHT in deiner Lieblingsremittendenbuchhandlung vorbei und falls deine Nichte dich fragt, ob du bei Arvelle mitbestellen willst, lehne dankend ab!

Kommentare:

  1. Ich verleihe dir hiermit den Blog-Award! http://bit.ly/9B2u1B

    Viele liebe Grüße Autorin Annette Eickert :-)

    www.autorin-annetteeickert.de

    AntwortenLöschen
  2. Es ist doch schön mit seiner Sucht nicht alleine zu sein :D Leider ist der Platz hier mittlerweile mehr als knapp, und ich müsste mal wieder aussortieren *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute wie immer, Anette! Ich gehe mit gutem Beispiel voran: Habe eine Kiste mit 25 Büchern gepackt, die an eine 14jährige weibliche Leseratte gehen und die sich schon ganz tierisch drauf freut. Natürlich aus Eigennutz: Langsam wird bei uns auch der Platz knapp ;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns steht auch schon wieder ein Beutel aussortiert als Spende für unsere Bücherei, aber aus den Regalen muss noch mehr weichen... Aussortieren ist aber gar nicht so einfach, wenn man den Überblick verloren hat :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücher – und außerdem bist du wieder mal mein Lichtblick, weil du noch mehr angehäuft hast als ich! *kicher* Das tröstet mich sehr, zumal eine Leserin meines Blogs eine äußerst erschreckende Jahres-SuB-Rechnung angestellt hat! (Es gibt Sachen, über die sollte man einfach nicht nachdenken! *g*)

    AntwortenLöschen
  6. @Irina Jahres-SUB??? Darüber darf ich gar nicht nachdenken *grusel* Aber immerhin konnte ich mich gestern noch zum Aussortieren einiger Bücher aufraffen. Aktuell sieht es so aus, dass ich mich wirklich für jeden Neuzugang von einem alten Buch trennen müsste, es ist einfach kein Platz mehr da *schnüff*

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner