Freitag, 12. November 2010

[NEWS] Lyx-Programmvorschau: Wann ermittelt das IAIT-Team in seinem dritten Fall?

Diese Information ist für alle, die in der Lyx-Programmvorschau für Frühjahr/Sommer 2011 vergeblich nach dem dritten Fall des IAIT-Teams aus der Feder von Jens Schumacher und Jens Lossau Ausschau gehalten haben:

Jorge und Hippolit ermitteln nach "Der Elbenschlächter" und "Der Orksammler" im Herbst 2011 wieder, diesesmal in "Der Schädelbrecher". Diese Info ist zwar nicht mit Elbenblut besiegelt ;) aber vertraglich festgezurrt und wurde wohl schon in mehreren Interviews kundgetan. Ich habe einfach bei einer Hälfte des Autorenteams nachgefragt ;)

Kommentare:

  1. Ah! Sehr gut zu wissen, ich hab Jorge und Hippolit nämlich vermisst (wie du vielleicht gesehen hast). Allerdings bin ich gerade im letzten Drittel von Band 2 und ohnehin nicht mal annähernd so begeistert wie von Band 1 … Keine Ahnung, obs an meiner Stimmung liegt oder ob das Buch einfach nicht mehr so spritzig ist!

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlt der Vergleich, da ich zuerst noch einige andere Bücher lesen will, bevor ich mir weitere Reihen-Fortsetzungen anschaffe.
    Mmmmh... mal gespannt, wie bei mir dann Band 2 im Vergleich abschneiden wird, bei mir lag "Der Elbenschlächter" bewertungstechnisch ja eher im Mittelfeld.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich auch gespannt, wie er jemandem gefällt, der von Band 1 nicht so begeistert war! Er ist m.E. nämlich schon anders angelegt!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall ist der zweite Band ohne Sex-Orgie :D Die aus dem ersten Band war nämlich nix für mich ;)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner