Donnerstag, 11. November 2010

[NEWS] Das Detektivbüro LasseMaja: Ab Dezember im KI.KA!

Wer ist in Deutschland und Schweden mindestens so bekannt und beliebt wie das Kronprinzenpaar Victoria und Daniel?

Na klar, Lasse und Maja!

Die beiden Freunde haben ein ganz spezielles Hobby: Sie haben den richtigen Riecher für knifflige Fälle und betreiben in ihrer Heimatstadt Valleby das Detektivbüro LasseMaja.

Von der erfolgreichen Kinderkrimireihe des Bestseller-Autors Martin Widmark sind im Verlag Ueberreuter bisher sechs Bände erschienen. Die Bücher sind so erfolgreich, dass sie in Schweden bereits verfilmt wurden. Passend zum winterlichen Look der Fernseh-Serie, strahlt der Ki.KA zur Weihnachtszeit das Detektivbüro LasseMaja erstmals im deutschen Fernsehen aus:

Ab 15. Dezember montags bis freitags um 15.00 Uhr. Wiederholt wird die Serie ebenfalls zur besten Sendezeit vom 23.- 30. Dezember, jeweils um 15.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner