Donnerstag, 4. November 2010

[MEINE WELT] Mein dritter Award


Diesen schönen Award haben mir Sarah von Lesen bildet und Sabine von Büchersüchtig verliehen.

Mit dem Award sind folgende Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Hier sind schonmal zwei, die ihn meines Wissens noch nicht haben, und über den Rest mache ich mir morgen Gedanken (falls er da nicht doch schon überall gelandet ist ;)

Kommentare:

  1. Hallo, danke für deine Glückwünsche, vielleicht klappt es ja. Von deinem Blog habe ich schon oft gehört und bin nun endlich auch hier gelandet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @Friedelchen Ich drück dir die Daumen!

    @Ailis Büddeschööön :D Der Award ist doch so richtig schick mädchenhaft, gell :D

    AntwortenLöschen
  3. hüstel, noch einen für deine Sammlung!
    http://wp.me/p16MjZ-mX
    und ein kleiner link noch obendrauf!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;) Und viel Erfolg für die Rezension des Monats Wahl bei LB! Unter den Nominierten zu sein, ist doch schon mal ein toller Erfolg :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner